Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei dslan_start (Vista)
#1
immer wenn ich dslan_start.bat ausführen kommen in steht in diesem schwarzen kästchen etwas, das sich in der sekunde etwa 15 mal wiederholt Sad
Wenn mir jemand sagt, wie man ein Prt Screen einfügt kann ich auch ein bild zeigen...

PhilipSmile
Reply
#2
dieser fehler war bei mir auch keine konnte mir helfen du msust es neu installieren danch ahts bei mir geklappt.
Reply
#3
ok, ich probiers mal, ich meld mich wieder
ok, alles neu gemacht aber das gleiche wie vorhin Sad
also, eben beim dem schwarzen kästchen kommt dieser endlos text, und wenn ich dann auf http://localhost/ gehe, kommt das:
This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader

keina ahnung was des bedeuten soll

Philip
Reply
#4
ja leere mal den ordner namens teamplaces c oder so guck mal wie der heist.
Reply
#5
so also,

ich weiß nich was man dir alles erzählt aber...Big Grin

du musst meines wissens, dslan.start.bat oder so ausführen, genau wie myscl.start und noch so'n anderes Programm. wenn du dslan.start aufgemacht hast, musst du direkt danach, ohne was zu schließen myscl.start starten. Dann hört das auf und du kannst zwei Pieps (Smile) hintereinander hören. Dann localhost eingeben und du hasts geschafft.

Reply
#6
piepen tut da gar nichts^^
nd wenn ich dann localhst eingebe passiert trotzdem nichts...
Reply
#7
hast du stup_xampp ausgeführt gehabt?

Reply
#8
dann ahbe ich keine ahnung :-( erstmal




@ harti komm mal icq
Reply
#9
ja, ich habs ausgeführt, aber geht trotzdem nicht
Reply
#10
hast dud en ordner mal geleert ? also du muss auf htdocs ---> teamplates c und diesen ordner leeren alsod en teamplates c wenn dann net funzt keine ahnung.
Reply
#11
Duti, was soll das bringen?

Reply
#12
ja, aber es bringt auch nichts Sad
Reply
#13
damit werden sachen gelöscht das musste ich bei mir auch amchen weil ich das glesche problem hatte. danach hat es gefunzt.
aber keine ahnung was dann net geht.
Reply
#14
piepsen tut jetzt, aber das nützt auch nichts, bei localhost kommt immernoch das glecihe
Reply
#15
wie oft piepst das wenn du diese drei datein öffnest ? mehr als 3 mal ?
Reply
#16
genau 1 mal
Reply
#17
(22.10.2008, 14:02)KleinPhilip Wrote: ja, ich habs ausgeführt, aber geht trotzdem nicht

ausgeführ und "1" und dann "Enter" gedrückt?
Reply
#18
das ist normal. 1 Fortschritt^^

Reply
#19
und eine beliebige taste drücken??
Reply
#20
enter drücken ^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)