Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei dslan_start (Vista)
#21
das bringt i-wie alles nichts, bin gleich weit wie am anfang Sad
Reply
#22
also mehr weis ich auch nciht als DS-Lan kenner ... warte mal bis heute abend 19 uhr dann kommen meisten auch die profis.
Reply
#23
Verwendest du die code-only Version von DSLAN v1.12?
Reply
#24
Also, bevor du die dslan_start ausführen darfst musst du folgende Punkte abhacken:
  • setup_xammp starten (1+Enter+Enter oder nothing to do)
  • mysql_start.bat ausführen
  • apache_start.bat ausführen
  • dslan_start.bat ausführen
und zwar in keiner anderen Reihenfolge.
Nun geb in deinen Browser "localhost" ein und melde dich bitte was passiert.

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#25
Ich will nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, also schreibe ich einfach in dieses. Ich habe zwar Windows XP, aber das selbe Problem und auch nach mehrfachem Download kommt immer, wenn ich ""http://localhost" aufrufe folgende Meldung: "This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader". Soll ich nun diesen eAccelerator installieren, oder ist eine andere Lösung für das Problem bekannt?

EDIT: Ich habe das Ganz jetzt mal auf meinem Laptop probiert und da funktioniert alles ohne Probleme.
Reply
#26
(12.12.2008, 22:38)Ephelian Wrote: "This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader". Soll ich nun diesen eAccelerator installieren, oder ist eine andere Lösung für das Problem bekannt?

eAccelerator installieren Wink
eAccelerator findest du unter www.google.de ^^
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)