Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
externer zugriff auf mein netzwerk
#1
Hey,
also habe folgende Frage:
Gibt es eine möglichkeit aus einem anderen netzwerk zb unser FH netzwerk in mein Heimnetz zuzugreifen um dann gebäudeoder truppen anzustellen?
geht das mit VPN, da VPN von Cisco auf meinem und auf den Rechnern der FH instaliert ist.
Oder geht es mit Hamachi da man damit auch über Internet ein virtuelles netzwerk herstellen kann?

Mit freundlichen Grüßen

kingollibert
#2
nein dieses thema gab es schon mal DS-lan ist fürs lan gedacht eine inent-verbindung nicht fürs internet weil sonst würde ja niemand mehr DS normal spielen wegegn der geschwindigkeit.
#3
das wäre ja in dem sinne ja nicht öffentlich sondern halt abgeschottet durch diverse programme sprich nichts für die öffentlichkeit Wink (externer lan zugriff)
mfg
#4
nein glaube ich cnicht dass es sowas gibt oder eher geht
#5
darf man auch nichtBig Grin

#6
ja? wo steht das denn geschrieben, dass ich nicht von anderen rechner auf meinen zugreifen darf ?
soweit ich weiss steht das niergendwo geschrieben Wink
#7
dann hast du nicht alles gelesen.Big Grin
(16.05.2008, 21:19)pL4n3 Wrote:
  • Wie können meine Freunde mit mir DS LAN spielen? - Deine Freunde müssen ihre Computer mit zu dir bringen. Dann müsst ihr eure PCs verkabeln, damit ihr in einem Netzwerk seid, denn die DS LAN ist nur lokal auf euren Rechnern spielbar. Wenn ihr keinen Router/Switch habt, braucht ihr zum Vernetzen eurer PCs ein sogenanntes Crossoverkabel. Die meisten LAN-Kabel sollten Crossoverkabel sein.
  • Darf man die DS LAN online (oder auch via Hamatchi) spielen? - NEIN.

das sagt alles, oder?Big Grin

#8
genau also an die admins pls löschen
#9
okay alles klar das hat meine frage bantwortet Wink
#10
Es ist verboten!

~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)