Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Server stürtzt ab
#1
Guten Tag.

Habe DS-LAN V 1.1 auf meinem Compuer
Habe dort schon mehrer Dörfer. Alles ging reibungslos, bis ich eines Tages den Stalla anklickte und der ganze PHP Server abstürtzte.

Datei kommt folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /game.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2 Server at 192.168.1.34 Port 80

Noch ein HinweisBig Griner DS-LAN Server läuft auf einem USB-Stick.
Und wenn der PHP Server abstürtzt kann ich auch auf den STick nicht mehr zugreifen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
#2
http://localhost/phpmyadmin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#3
da kommt ich doch nur auf die php Datenbank?
Was kann ich daran verändern?
Diese Antwort kommt dann wieder:
Forbidden
You don't have permission to access /phpmyadmin/ on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2 Server at 192.168.1.34 Port 80
#4
Hmmm... Probier Xammp neu zu installieren
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#5
VERZ./apache/logs/error.log pasten
#6
Habe es versucht, denn DS-Server neuzuinstallieren, ging aber nicht. Es kommt die meldung, dass schon alles getan ist. Habe auch schon das error Protokol geleert, aber ohne Erfolg. Habe noch eine sehr alte Sicherung, bei der würde es gehen, dass ich in den Stall komme.
Deshalb, wollte ich mal fragen, ob man die Spielerdaten, Dörfer.... alle sichern kann?
#7
Ja, man kann die Spielerdaten, Dörferdaten etc. sichern.

1. http://localhost/phpmyadmin
2. Datenbank "lan" auswählen
3. Oben auf "Exportieren"
4. unten links auf OK
5. den SQL-Dump kopieren und am besten speichern.

Wenn du den SQL-Dump wieder ausführen willst, gehe oben auf "SQL".

MFG
#8
Wenn ich es als SQL exportiere kommt so ein Text, welches Format ist am besten beim exportieren?
So dass ich es später wieder importieren kann?
oder ist das damit getan, wenn man unten bei Senden den Haken reinmacht?
ah.
Habe es hinbekommen. Habe die alte Datenbank in das neue eignefügt. Nun geht wieder alles, wie es soll.
Danke, an alle die mir dabei geholfen habe das Problem zu lösen. Danke

closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)