Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seed und Zustimmung
#1
Ich kann diese 2 Sachen nicht ändern, weil ich die confing Datei nicht öffnen kann.

Mit welchem Programm öffnet ihr sie?
#2
editor. ist in windows integriert. oder word pad. müsste ebenfalls vorhanden sein.

edit: alternative wäre sowas wie ultra edit also editoren.
#3
Sind diese Programme beim XP dabei? Oder nur bei Vista?
#4
weiß ich nicht. müsste eigentlich. aber wenn du das externe admin tool config editor hast, kannst du auch unter localhost/admin deine config ändern.
#5
Was habe ich falsch gemacht wenn das kommt:



Warning: Smarty error: unable to read resource: "index_config_edit.tpl" in C:\Dokumente und Einstellungen\Wyrsch Simon\Eigene Dateien\Simon\Geschichte\dslan_v1.12\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095
#6
DsLan sollte auf einem Leerzeichenlosen Pfad installiert sein...

ka ob das jetzt der Fehler ist oder nicht^^

Quote:C:\Dokumente und Einstellungen\Wyrsch Simon\Eigene Dateien\Simon\Geschichte\dslan_v1.12\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

Probier mal es in C:\Ds_Lan\ zu installieren oder so ähnlich.

Bitte nicht schlagen wenn ich falsch liege^^
#7
guck mal ob im ordner htdocs/admin/templates die datei index_config_edit.tpl vorhanden ist.
#8
Ich habe sie dort hin getan, dann gabs aber noch mehr Probleme. :-(
#9
wie meinst du das du hast sie dorthin getan? einfach neue datei anlegen klappt nicht. und was meinst du mit noch mehr problemen? noch mehr fehlermeldungen?
#10
(18.10.2008, 14:07)Narutofan XXl Wrote: ....was meinst du mit noch mehr problemen? noch mehr fehlermeldungen?
ja, genau noch mehr Fehlermeldungen
#11
wie narutofan schon sagte, einfach neue Datei erstellen geht nicht...
Was steht denn in der Datei drin?
#12
Kann geschlossen werden. Das Problem hat sich erledigt
#13
~dicht




Users browsing this thread: 1 Guest(s)