Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server spint
#1
Hallo,

Ich ahbe mal einer frage kommt das bei euch auch ? Wenn man in dem ordner die sachen öffnet ( die man zum spielen braucht )und dann ins internet geht auf den server ob da auch so ein piebsen die ganze zeit hinter einander kommt aber auch nur bis ich die 3 datein schliese die man zum spielen braucht, ich aknn dann net mehr lan spielenw egen dem piepsen weil das kein mensch ertragen kann . :-(

Kann mir einer helfen ? weil es kommen in 3-40 min 4 kumpels die kenn Die stämme nocht und wollen das erst mal testen und wenns den gefällt melden die sich vieleicht an , wenn net dann keine ahnung.
Reply
#2
Normal müsste es nur einmal Piepsen. So ist es auf jeden Fall bei mir.
Reply
#3
genau so war auch früher immer nur jetzt klbt es nciht mehr :-( soll ich es neu installieren ?
bitte ich brauch ehilfe von einem richtigem profi !? mein 1. kumpel von den 4 ist schon da. schnell bitte ?
Reply
#4
ich würde noch auf eine experten Meinung warten. Vielleicht kann sich das ja mal jemand mit teamviewer anschauen. Aber neu installieren wäre sicher eine Möglichkeit das Problem zu beheben.
Reply
#5
wieso sind denn alle off ? bis auf wir beide :-( ? ich könnte 4 neue aktive stämme zocker holen aber keienr hilft mir ? bis auf du
Reply
#6
Dann würde ich neu installieren. Aber nur wenn es nicht anders geht.
Reply
#7
Ja aber das wändet am leptop zu viel zeit an weil ich ja am laptop lan zocke.
Reply
#8
achso. Eben das meinte ich ja mit letzte Wahl. Weiter kann ich dir leider nicht helfen tut mir echt leid.
Reply
#9
dann lösche ich es mal. bräcuhte nur eine antwort die sau aber auch sau prezise ich und übersichtlich ?
bigredme du bist ein ..... schlauer mensch es hat geklappt. *freu und genau jetzt kommen meine freunde.
Reply
#10
das pipsen am Anfang bedeutet, dass es eine Fehlermeldung gibt,
die ist aber nicht Schlimm.

Das Durchpipsen ist bei Fehlern die dauernd ausgeführt werden.
z. B. du hast die Datenbank "lan" gelöscht, dann hilft es nur den myqsl Ordner mit dem neuen auszutauschen.

Was hast du als letztes in der Lan gemacht?
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#11
um 11 uhr gemacht aber habe jetzt neu installiert also klabt wieder alles aber schreibs mal rein für nächtse mal ok ?
Reply
#12
Das Piepsen musst du einfach ignorieren, ist nicht wichtig Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)