Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde
#1
Würde mal gerne wissen wie ich mit jemandem in einer Runde mitspielen kann. Ich denke ich spiele ganz passabel^^. Also wer will bei dem zock ich mal ne Runde mit. Derjenige muss mir halt erklären wie ich mich bei dieser Runde anmelden kann. Am liebsten wäre mir eine ziemlich schnelle Runde

MFG
Reply
#2
tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das geht nicht. wir müssten zu dir nach hause kommen da dslan nur zu zweit oder so gespielt werden kann wenn die pcs aneinander angeschlossen sind.
Reply
#3
achso läuft das. und wie kann man das sonst machen? geht also nur über den selben anschluss...?
Reply
#4
jop. online zocken ist verboten. anweisung von die stämme.tix hat versucht online zu stellen,hat jetzt derb probleme.
Reply
#5
oha. das ist mies. hat der ne anzeige?
Reply
#6
anscheinend.aber genug gespammt zurück zum thema. du kannst natürlich bots installieren.in all-in-one ist einer drin.
Reply
#7
und mit diesen bots können dann mehrere leute zocken?
Reply
#8
nee leider auch nicht , der baut nur dörfer aus
Reply
#9
aha. Und wie erstelle ich dann einen server? kann ich das auch alleine spielen lol? kann ich dann so einstellungen wie solche ganz starken babarendörfer mit 100k oda so machen?
Reply
#10
jop. du startest setup_xampp und refreshst mit 1. nachdem das beendet ist,startest du dslan_start oder die drei dateien mysql_start , dslan_start, apache_start. und das mit den barbarendörfern:in all-in-one ist ein localhost/admin tool mit dem du truppen ,gebäude usw beim flüchtlingslager einstellen kannst (flüla spezial)
Reply
#11
*thread nach Fragen verschoben*
Reply
#12
(15.10.2008, 11:29)Narutofan XXl Wrote: jop. du startest setup_xampp und refreshst mit 1. nachdem das beendet ist,startest du dslan_start oder die drei dateien mysql_start , dslan_start, apache_start. und das mit den barbarendörfern:in all-in-one ist ein localhost/admin tool mit dem du truppen ,gebäude usw beim flüchtlingslager einstellen kannst (flüla spezial)

das mit dem admin ist mir schon klar^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)