Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur aus dem Forum geworden?
#1
Ich finde es wirklich schade das seit fast einem Jahr das Forun und ihre User so inaktiv geworden sind wenn ich früher an die schöne zeit denke *grins* ist das zu jetzt wirklich schade auch der Support ist sehr eingeschränkt Wo sind die ganzen User von früher?
Phill,Chris,Manu alle inakiv...
Klar alle haben auch ein Realife Ich auch^^
Ich bin ja auch inzwischen umgezogen Frau,Kind,ich war auch eine ganze weile inaktiv das streite ich auch nicht ab aber mir fehlt bissl die gute alte zeit

lg

Markus
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#2
Das Forum dreht sich halt um ein bestimmtes Thema und das ist eben die LAN Version von Stämme... Aber da sich ja dort seit geraumer Zeit für die Öffentlichkeit nichts sichtbares tut schaut man hier halt nur seltener rein... Klar ist das schade da das ganze Projekt echt genial ist aber du darfst nicht vergessen das an dem ganzen Projekt freiwilllig und ohne jeglichen Verdienst gearbeitet wird (soweit ich weis..)

lg Domi
[Image: ds_table_tool_banner.png]
#3
(18.12.2012, 19:20)Domi95 Wrote: Das Forum dreht sich halt um ein bestimmtes Thema und das ist eben die LAN Version von Stämme... Aber da sich ja dort seit geraumer Zeit für die Öffentlichkeit nichts sichtbares tut schaut man hier halt nur seltener rein... Klar ist das schade da das ganze Projekt echt genial ist aber du darfst nicht vergessen das an dem ganzen Projekt freiwilllig und ohne jeglichen Verdienst gearbeitet wird (soweit ich weis..)

lg Domi

Da hast du wohl recht
Es gibt viele Projekte die ich zu genial finde und ich selbst spiele auch noch hin und wieder mal dslan. Aber man sollte doch mal wieder einen neuen Bot machen oder die alten einfach mal Updaten,wenn ich es könnte würde ich es machen aber ich kann es leider immer noch nicht Big Grin

Achja Go DSLan Team Go Big Grin Macht mal wieder was ich will das hier endlich mal wieder was los ist Smile



Oder kann ich euch irgendwie helfen ich hab zwar kein plan vom Programieren oder sowas aber forum oder so kann ich bestimmt weiter helfen^^ oder irgendwie den admins wird schon was einfallen hauptsache hier ist mal wieder richtig was los^^


Oder vielleicht ein kleines neben projekt von den Usern

Ka vielleicht SAMP oder MC ^^ Bitte kommt nicht mit LoL oder WoW -.- oder was noch schlimmer ist CS *wegrenn*

lg

Markus
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#4
Ich hab einen Bot geschrieben aber die Entwicklung eingestellt weil ich gedacht hab/denke das sich hier bald mal was tut...

aber das ist ein anderes Thema Wink


Und Community Projekt ist ja vor kurzem eins gestartet... aber ich hab das Gefühl das ist auch schon wieder im Sande verlaufen :/
[Image: ds_table_tool_banner.png]
#5
Achso? Welcher ist das denn?^^

Ach schreibs mir einfach in ner PN Big Grin

Wir müssen ja hier nicht rumspammen Tongue
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#6
Also zur TWLan kann ich weiterhin nur sagen, dass die Entwickler daran arbeiten, wir aber keine weiteren Programmierer dazu holen werden,
da wir in den letzten Wochen zuviel schlechte Erfahrung machen durften.

Das Forum überarbeitet Faust momentan, da wird es ein paar Änderungen geben. ( Vorschläge sind gerne gesehen )

Um das Community Projekt kann ich mich nicht kümmern da ich sonst genug um die Ohren habe. Hatte gehofft dass das Interesse
bestehen bleibt wenn ich meine Hilfe anbiete, nur komplett hinter jedem her laufen geht momentan nicht bei mir Wink
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#7
Also braucht ihr zurzeit keine Helfer?
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#8
Exclamation 
Ich bin nicht inaktiv, ich schau mindestens jeden 2. Tag vorbei, aber das Forum ist tot.
Klar, V2 ist in Entwicklung, aber das ändert nichts daran, dass die Ära TWLan vorbei ist.
Vor 2 Jahren war hier so viel los, dass man mit den Posts gar nicht hinterhergekommen ist.
Mittlerweile kommen immer die gleichen dummen Kinder, die jeden Tag die selben dummen Fragen stellen, und das nervt halt tierisch.
Ich für meinen Teil werde mich aus TWLan zurückziehen. Zwar werd ich noch weiterhin vorbeischauen, aber ich werde nichts mehr entwickeln oder dumme Fragen beantworten, a) fehlt mir die Zeit und b) hab ich zur Zeit ganz andere Probleme.
Tut mir leid, aber das war's.
Danke für die schöne Zeit hier im Forum und den vielen Spaß, den ich mit vielen, vor allem Yannic, beim Entwickeln hatte.
Ich hab ja auch nur wegen TWLan angefangen PHP zu Lernen und es hat sich ausgezahlt. Naja egal.
Wer mit mir in Kontak bleiben möchte, kann das bei Facebook (klick) oder Skype (manuel.mannhardt) machen. Bevorzugt Facebook.

R.I.P. TWLan,

MfG Manuel "SlimShady95" Mannhardt

Peace out
#9
Ich bin ebenfalls der Meinung das TWLan tot ist unteranderem weil hier in den letzten zwei jahren entwicklungstechnisch nichts getan hat und man einfach nicht mehr daran glaubt dass hier noch was passiert.

/signed killfish

PS: ihr könnt mich gerne eines besseren beleren aber ich glaube nicht dass hier das forum nochmal auflebt
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#10
@Manu & @Snake
Kann ich völlig verstehen das ihr RL andere probleme habt
Das Forum ist zwar tod und die Entwicklung dauert schon ewig an aber ganz aufgeben? Nee
Vielleicht sollte man sich mal wieder ran setzen und bissl was proggen um neue bez alte user wieder anzulocken
Wenn ich es könnte würde ich das machen aber leider bin ich dazu nicht fähig...
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#11
Ne ich hab da einfach keine Lust mehr zu, sorry.

MfG Manuel
#12
(20.12.2012, 00:33)SlimShady95 Wrote: Ne ich hab da einfach keine Lust mehr zu, sorry.

MfG Manuel

Ok,Ich will dich zu nichts zwingen Wink Alles gute für deine Zukunft
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#13
Also das Spiel hier ist echt genial.
Neue Updates wären natürlich toll aber ich finde dass allein Mods schon mal einiges bringen würden.
Ich persönlich hab dieses Jahr meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler im Bereich der Webprogrammierung angefangen - unter anderem auch weil mich dieses Projekt hier dazu verleitet hat einmal selbst Spiele und co. zu schreiben.
Hätte ja gerne selber Mods geschrieben aber zu Zeiten wo hier die hölle los war konnte ich PHP und SQL noch nicht Sad
Bitte bewerte mich doch. Move

[Image: create.php?uid=14806]
#14
Das ist alles immer leicht gesagt...

Also ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass die TWLan 2.0 bald erscheint und dann ist hier auch wieder mehr los...
Wir ( außer die eigentlichen Entwickler der TWLan ) arbeiten derzeit an einer neuen Forenstruktur und einem neuen Portal.

Neue Mods schön und gut aber fähiges Personal ist selten.

@ Jus2
Bei Interesse an anderen Projekten -> www.postopus.de
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#15
(20.12.2012, 23:02)Murd0ck Wrote: Das ist alles immer leicht gesagt...

Also ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass die TWLan 2.0 bald erscheint und dann ist hier auch wieder mehr los...
Wir ( außer die eigentlichen Entwickler der TWLan ) arbeiten derzeit an einer neuen Forenstruktur und einem neuen Portal.

Neue Mods schön und gut aber fähiges Personal ist selten.

@ Jus2
Bei Interesse an anderen Projekten -> www.postopus.de

Ich würde mich ja als Mod bereit stellen Wink
Aber zurzeit bringt das ja nicht so wirklich viel^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#16
Ich glaube, ihr redet gerade ein bisschen aneinander vorbei Tongue

jus2 bezog sich auf Modifikationen der TWLan, sei es neue Einheiten, Gebäude, Grafiken, ... und Moderatoren, also Mods, werden für das Forum hier wohl nicht gebraucht Wink


LG

pL4n3
#17
Achso oh Big Grin
Dann hab ich es mal wieder verpeilt Big Grin
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#18
Auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat, bin ich hier noch jeden Tag aktiv und kümmer mich um Forenangelegenheiten.
(Löschen von Spamthreads, Sperren von Spambots usw.)
Meiner Meinung nach, besteht derzeit kein weiterer Bedarf an Moderatoren.. Was aber nicht heißen soll, ich würde mich dagegen stellen.
Das hier sehr wenig los ist, liegt wohl daran (wie schon erwähnt) das es schon seit langem keine Neuerungen gab, bzw. Tools.
Soweit ich das beurteilen kann steht die Entwicklung nicht still. Auch wenn es nur langsam voran geht, es geht weiter.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass dieses Projekt auf freiwiliger Basis basiert.
Die Programmierer müssen hierbei quasi Ihre Freizeit investieren und werden für Ihre Leistung nichtmal entlohnt.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#19
Danke Jonsn aber ich hab oben schon mal gesagt das ich mich verlesen habe

Du bist zwar Aktiv aber dein letzer beitrag ist auch schon wieder ewig her^^
und ich hab noch viele Threads gesehen die unnötig sind und geschlossen werden könnten^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
#20
Wenn du dich erinnern kannst, gab es eh mal eine Zeit wo wir alle unnötigen oder geklärten Threads geschlossen haben.
Intern haben wir uns dann drauf geeinigt nur zu closen wenn zu viel gespammt wird.
Die User sollten schließlich auch noch nach längerer Zeit die Möglichkeit haben auf ein Thema zu antworten, wenn sie das gleiche Problem haben oder dafür eine Lösung gefunden haben. (Sollte es nicht schon geklärt sein.)
Klar gibt es sehr viel unnötige Themen und Beiträge hier. Da zurzeit nur sehr wenig los ist, werden diese dann eben geduldet, bzw. die Verfasser verwarnt, sollten sie zu weit vom eigentlich Sinn abweichen.

Meine letzten Posts sind schon ne weile her, dass ist Richtig. Jedoch sagt das nichts über meine Aktivität aus.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)