Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einheiten erstellen [plugin code]
#41
Wo hast du den code hingeschrieben ?Sad

MFG Owned Big Grin
Ephelian sry aber wie mache ich ein ScrennshotSad
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
#42
1. im ersten thread
2. da gibts nen tutorial^^
Reply
#43
okay werde gleich gucken thx
okay thx nun gehts danke viel mals
;D Neue Skype id Alter Acc wurde Gehackt bei skype lol ^^ wer Häckt schon einen Skype acc Also hier:
Wink Mei Neuer Skype name : trampellot : Mir ist kein besserer eingefallen ^^
;D Mei steam name Tongueat01237

Reply
#44
code nocheinmal überarbeitet (neuer code 2 Big Grin ) , nun müsste der bilder upload richtig funktionieren.
Reply
#45
und noch eine überarbeitung (hoffentlich die letzte) bei den bisherigen codeversionen klappte der bilderupload nicht. dieser fehler ist nun behoben und mit ihm die ganzen minifehler (schreibfehler usw) sind in dieser codeversion behoben (neuer code 3)
mfg narutofan
Reply
#46
Hi,
bei mir werden zwar die Bilder hochgeladen aber nicht angezeigt.
Ich hab version 3 benutzt. Ist das ein Schreibfehler ? Wo kann ich den beheben?

Mfg,
buuumi
Reply
#47
werde ich mir mal angucken. vielleicht ist ja noch eine einstellung meinerseits vorhanden
Reply
#48
wie heißt denn dein bild und wie deine einheit? dein bild muss so heißen wie die einheit-abkürzung . zb im ordner htdocs/graphic/unit muss wenn deine einheit zb elefant abkürzung elf heißt,das bild auch unit_elf(.png) heißen. und im ordner htdocs/graphic/unit_big einfach nur elf(.png)
ich denke daran liegt es da ich soweit keinen fehler entdecken kann
Reply
#49
Jup das war es! - Danke!
Nur hab ich jetzt ein sehr kniffliges Problem:
Ich kann meine neuen Einheiten nicht benutzen d.h. wenn ich sie verschicke landen sie im Nirvana - doch die Bauernhofplätze bleiben weiterhin belegt.
Reply
#50
gibts auch ein tool, erweiterung was weiß ich, damit man erfundene einheiten auch wieder löschen kann?

oder eine art wie das geht? könnte mir das mal bitte jemand erklären, weil ich meien selbstgemachte einheit wieder löschen will^^

danke im vorraus.

MfG OBI
Reply
#51
unter den ordner dslan - htdocs - includes - configs stehen alle configs des spiels. Dorf findest du auch units techs und alles andere.
Crap?!
Reply
#52
ok thx^^
Reply
#53
ich hab auch das problem, dass sich meine erstellte einheit, nach dem verschicken, in luft auflöst. weiß jemand, woran das liegen könnte?
ich find das mit dem einheiten erstellen nämlich eine gute idee. wäre schade, wenn das nicht geht...

lg
Reply
#54
nach dem verschwinden lösen die sich in luft auf? meinst du nach dem verschicken der einheiten?

Reply
#55
also ich schick die selbst erstellten einheiten los. aber wenn ich dann den bericht bekomme, sind sie auf einmal weg. aber die bauernhofplätze sind noch belegt

beispiel: ich schick 100 meiner selbst erstellten truppen und ein ag los. dann kommt beim zieldorf nur das ag an
Reply
#56
die neuen einheiten stehen zwar nicht im bericht, müssten aber wieder zurück kommen.

Reply
#57
aber das tun sie nicht. das ag, was dann schließlich alleine ankommt stirbt, obwohl im zieldorf keine anderen einheiten vorhanden sind.
Reply
#58
das liegt wohl daran, das nicht alles richtig gemacht worden ist beim tool erstellen.

Reply
#59
also kann ich das mit dem einheiten erstellen erstmal vergessen? schade
Sad
Reply
#60
Wie kann man die erstellten Einheiten löschen? also dass man sie nicht mehr erstellen kann?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)