Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
findet denn pfad nicht
#1
ich hab jetz ds-lan 1.12 gedownloadet und setup_xampp.bat ausgefürht .Und danach 1 und dann enter gedrückt und der ds-lan start.bat findet denn pfad nicht und die anderen beiden (mysql_start.bat ,apache_start.bat)sagen immer ... das selbe(findet denn pfad nicht) und dann steht da drüken sie eine beliebige taste und wenn ich eine drücke schließt sich das fester und ich weis net was mit entzippin gemeint ist das hab ich nähmlich net gemacht falls das was damit zutun hat ich würd mich freuen so schnell wie möglich eine antwort zu bekommen =)


Mfg Nofreestyle
#2
Ist vielleicht ne Leertaste im Pfad?
#3
zuerst apache_stop und MySQL_stop danach Apache_start, MySQL_start und DSLAN_Start... Geht mit meinem programm schneller Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#4
(08.10.2008, 15:43)milos Wrote: zuerst apache_stop und MySQL_stop danach Apache_start, MySQL_start und DSLAN_Start... Geht mit meinem programm schneller Big Grin

Schön für dich, allerdings sollte der Threadsteller lieber erstmal prüfen ob er die FAQ gelesen hat... Sad
#5
(08.10.2008, 12:17)nofreestyle Wrote: ich hab jetz ds-lan 1.12 gedownloadet und setup_xampp.bat ausgefürht .Und danach 1 und dann enter gedrückt und der ds-lan start.bat findet denn pfad nicht und die anderen beiden (mysql_start.bat ,apache_start.bat)sagen immer ... das selbe(findet denn pfad nicht) und dann steht da drüken sie eine beliebige taste und wenn ich eine drücke schließt sich das fester und ich weis net was mit entzippin gemeint ist das hab ich nähmlich net gemacht falls das was damit zutun hat ich würd mich freuen so schnell wie möglich eine antwort zu bekommen =)


Mfg Nofreestyle

Ja du musst das entzippen
C:\dslna\(da kommen die daten rein)

ich hab es auf dem desktop das geht auch!



(08.10.2008, 20:52)agrafix Wrote:
(08.10.2008, 15:43)milos Wrote: zuerst apache_stop und MySQL_stop danach Apache_start, MySQL_start und DSLAN_Start... Geht mit meinem programm schneller Big Grin

Schön für dich, allerdings sollte der Threadsteller lieber erstmal prüfen ob er die FAQ gelesen hat... Sad

Was haben die FAQs mit dem Problem zu tun?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#6
es geht jetz wieder musste es entzippen
#7
(09.10.2008, 09:16)milos Wrote: Was haben die FAQs mit dem Problem zu tun?

Das dort eine lösung zu finden ist oO?!

~ closed




Users browsing this thread: 2 Guest(s)