Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map Fehler [Kein Bug]
#1
Bei mir ist es so wenn ich auf Karte klicke kommt normal die Karte mit Wald und see und so aber wnn ich erneut auf Karte klicke wird alles erneut aktualisiert... also wälder und seen sind ganz woanders.
#2
Das ist kein Bug, das liegt an einer Erweiterung. Die Wälter und Seen werden per Zufall verteilt.
#3
falls du es gelesen hättest: es steht das sie immer an einem anderen ort sind!

mfg
#4
(01.11.2008, 22:53)deLaKing Wrote: falls du es gelesen hättest: es steht das sie immer an einem anderen ort sind!

mfg

Und da du bisher mehr gespammed hast als sinnvolles verbreitet hast, wirst du jetzt für eine Woche gesperrt. Du kramst uralte Threads raus und schreibst dort Müll rein! Ich bin doch kein Müllmann -.-
#5
hallo ich habe ein problem ich weiss zwar nich ob das die richtige stelle dafür ist da ich mich heute erst angemeldet hab aber ich fange erstmal an

also wenn ich das spiel spiele ist eig alles optimal nur wenn ich auf karte klicke sehe ich nicht eine burg egal ob flüchtligs langer oder meine eigene
was kann ich dagegen tuen?
#6
Wie meinst du das? Meinst du dörfer?.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#7
Hm..
Aber bei mir auf der KARTE sind weder wälder,seen oder was auch immer da sein sollte Sad

Wie bekomm ich die ?

LG MAIK
#8
indem du die mapverschönerung von superking benutzt hier der link:
http://pheyken.ph.funpic.de/dslan/map.zip

#9
danke für die schnelle antwort!
#10
(12.01.2009, 19:56)Taktik Wrote: hallo ich habe ein problem ich weiss zwar nich ob das die richtige stelle dafür ist da ich mich heute erst angemeldet hab aber ich fange erstmal an

also wenn ich das spiel spiele ist eig alles optimal nur wenn ich auf karte klicke sehe ich nicht eine burg egal ob flüchtligs langer oder meine eigene
was kann ich dagegen tuen?

Ich hab das gleiche Problem was kann ich dagegen tun?
Kann man das mit dieser Datei beheben? game_map.tpl
Und wo füge ich sie ein?
#11
1. Schreib nicht in so alte Themen
2. Wurde es schon beantwortet! Lade dir die Kartenverschönerungen runter!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#12
sry aber hab halt die selbe Frage gehabt.
Und wo füge ich diesen Kartenverschönerungen ein?
Weil mein Problem ist wenn ich auf Karte drücke zeigt er bei mir gar nichts an.
Zwar die karte aber man sieht keine Dörfer oder so.
#13
du musst die Datei nach [dslan]/htdocs/templates entpacken und dann einfach die Datei ersetzen, glaube ich.
#14
hmm hab ich gemacht hat sich aber nix geändert immer noch so...
#15
Ich glaub du musst die eine Datei nach Dslan/htdocs entpacken
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#16
Nein, du musst die Datei nach dslan/htdocs/templates entpacken und ersetzen.
@Bettdecke: Die Datei ist da ja schon drinn, und wenn er sie ersetzt, dann ist das die neue xD

Du kannst es auch so machen:
Die Datei mit Winrar öffnen und wenn dann der Editor scheint markierst du alles, kopierst es und fügst es in der andren richtigen game_map.tpl ein.
#17
hmm funktioniert auch nicht ... :/
Hab das jetzt nochmal gemacht wie du gesagt hast immer noch das gleich...
#18
So hab jetzt alles hinbekommen lag an Mozilla Firefox.
Benutz jetzt für das Spiel Internet Explorer.
#19
cool also bei mir kann ich nicht mit Internet Explorer hosten da geht's nur mit Mozilla! Big Grin
Mentor gesucht:
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
#20
Ist ja komisch, bei mir geht es nur mit dem Firefox und nicht mit dem ie Big Grin

Hast du vielleicht Mozilla firefox nicht als Standartbrowser?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)