Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startseite
#1
habe an der index rumgebastelt und hab die startseite so ähnlich wie möglich (in einer halben stunde) an das richtige angepasst.

Version 0.8
[Image: 89687.png]

mann kann es erst morgen downloaden
LG milos


(ihr könnt auch bewerten und kritik geben)

Edit: man kann es morgen downloaden...
Morgen gibts auch ne download anleitung

Einfach die Datei ersetzen(index.tpl)
wo liegt sie?
(DS LAN ORDNER)\htdocs\templates\index.tpl

ZIP
http://file1.npage.de/002492/18/download/index_zip.zip

RAR
http://file1.npage.de/002492/18/download/index_rar.rar


Version 1.0
[Image: image.png]
sobald es keine bugs hat werde ich das normale menü rein tun und es uploaden!
über bewertungen würd ich mich freuen
/€ agrafix: zusammengefügt
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#2
ich hab auch eine:

ich hab etwas in den Links oben, an der Spieler Zahl geändert und an den Login bereich

Edit: der Link:

>> Klick hier für den Download <<

Edit2: Der Login Button sind noch dumm aus


[Image: newstartseite.png]
[Image: create.php?uid=511]
#3
Ja, du darfst es zum Download bereitstellen!
#4
(09.10.2008, 17:15)abbar-2 Wrote: ich hab auch eine:

ich hab etwas in den Links oben, an der Spieler Zahl geändert und an den Login bereich

Edit: der Link:

>> Klick hier für den Download <<

Edit2: Der Login Button sind noch dumm aus


[Image: newstartseite.png]

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du hast ja nur www.die-staemme.de als css gespeichert und danach da reingetan Wink hätte ich auch so machen können xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#5
hast du aber nicht außerdem hab ich die Startseite noch bisschen mehr verändert mit php codes oder wie man die nennt. Smile
[Image: create.php?uid=511]
#6
Solange milos es nicht seinem Copyright unterwirft darf er es gerne veröffentlichen Big Grin
#7
(09.10.2008, 20:50)agrafix Wrote: Solange milos es nicht seinem Copyright unterwirft darf er es gerne veröffentlichen Big Grin

abbar-2 hat seine startseite schon davor veröffentlicht, daran kann ich mich erinnern. ist irgendwo bei fragen und so drin. müsste man halt mal die fosu aktiv werden lassen
#8
nö kann nicht sein muss irgendwer anders gewesen sein. hab die eresten seit ca. 3 - 4 Tagen.

edit: http://dslan.gfx-dose.de/thread-330.html...Startseite
[Image: create.php?uid=511]
#9
darf ich meine auch zum download anbieten? hier der screen:

[Image: 376,unbenanntJ5T28.jpg]

das bild in groß:
http://tinyurl.com/3qmsd9
#10
Wenn du einen neuen Thread dazu aufmachst, dann schon Big Grin
#11
kleine verbesserung bei abbar-2, aber sonst nice Cool

alt:
Code:
<strong style="padding-top:10px;">Schon {$players} Spieler ist/sind dabei!</strong>

neu:
Code:
<strong style="padding-top:10px;">Schon {$players} Spieler {if $players=="1"}ist{else}sind{/if} dabei!</strong>
#12
(03.11.2008, 18:52)Magge Wrote: kleine verbesserung bei abbar-2, aber sonst nice Cool

alt:
Code:
<strong style="padding-top:10px;">Schon {$players} Spieler ist/sind dabei!</strong>

neu:
Code:
<strong style="padding-top:10px;">Schon {$players} Spieler {if $players=="1"}ist{else}sind{/if} dabei!</strong>

lol magge du vollpfosten, was machst du denn hier >.<

gruß alter acc.hüter xD

(*_NaM3LeSs_*)^^
#13
Magge kannste mir erklären was da angezeigt wird noch?

Code:
<strong style="padding-top:10px;">Schon {$players} Spieler {if $players=="1"}ist{else}sind{/if} dabei!</strong>

{if $players=="1"}

wird da einfach nochmals die anzahl der spieler gezeigt oder was?

@domi989

solche bemerkungen kannst du dir sparen und die leute sollst du auch nicht beleidigen. Deine Bewertungen sind auch falsch....

mfg
#14
(11.11.2008, 21:58)deLaKing Wrote: Magge kannste mir erklären was da angezeigt wird noch?

Code:
<strong style="padding-top:10px;">Schon {$players} Spieler {if $players=="1"}ist{else}sind{/if} dabei!</strong>

{if $players=="1"}

wird da einfach nochmals die anzahl der spieler gezeigt oder was?

Nein.

Wenn die Spielerzahl = 1 ist steht da:
Schon 1 Spieler ist dabei

Wenn die Spielerzahl > 1 ist steht da:
Schon x Spieler sind dabei

(11.11.2008, 21:58)deLaKing Wrote: @domi989

solche bemerkungen kannst du dir sparen und die leute sollst du auch nicht beleidigen. Deine Bewertungen sind auch falsch....

...und du kannst dir dieses Mod-getuhe mal sparen bitte -.-

~ agrafix
#15
ganz genau, sieht einfach schöner aus als "ist/sind" Cool
#16
So, domi989 ist jetzt permanent gesperrt, wollte ihn eigentlich nur einige Monate sperren, aber naja...ab dafür!

So, und jetzt zu dir -UnDeRgRoUnD:

Es ist Tatsache, dass Nameless ein Spammer ist. Davon habe ich mich im Ri-Forum überzeugt. Und wenn dann jetzt jemand ankommt, so wie du, der schon lange nichts mehr geschrieben hat im Forum, und jetzt mit einem Flamepost ankommst, darauf kann ich gerne verzichten!


Wir, die Admins und unser Moderator, kümmern uns darum, dass das Forum spamfrei bleibt und so wird es auch bleiben. Deswegen gehen wir auch gegen die User, die gegen die Regeln verstoßen, vor.


Bekommst sofort Post...

/€ agrafix: Dieser Post wirkt etwas komisch in der Reihenfolge, da ich die Spamposts davor mal gelöscht habe!
#17
vllt. ist nam3less kein spamer sondern einfach nur dir haushoch überlegen Undecided
er macht im gegensatz zu dir scripte...naja du solltest das game erstmal kappieren wenn meinst menschen deffen lanzi´s aber naja...lowbob eben

wenn dir so sicher bist schreibst mir im RI forum ne PN und wir machen 1on1
haja ich bin nam3less :p
#18
(14.11.2008, 20:23)-UnDeRgRoUnD Wrote: vllt. ist nam3less kein spamer sondern einfach nur dir haushoch überlegen Undecided
er macht im gegensatz zu dir scripte...naja du solltest das game erstmal kappieren wenn meinst menschen deffen lanzi´s aber naja...lowbob eben

wenn dir so sicher bist schreibst mir im RI forum ne PN und wir machen 1on1
haja ich bin nam3less :p

Ja? Du (wenn du dann nam3less bist) machst Scripte? Davon sehe ich nichts. Ich sehe lediglich deinen "Regeln"-Thread im Scripte-Bereich...achja, wann habe ich folgendes gesagt?

Quote:naja du solltest das game erstmal kappieren wenn meinst menschen deffen lanzi´s aber naja

Das möchte ich gerne mal wissen Big Grin

Rest wird per PN geklärt.
#19
(14.11.2008, 20:34)pL4n3 Wrote: Ja? Du (wenn du dann nam3less bist) machst Scripte? Davon sehe ich nichts. Ich sehe lediglich deinen "Regeln"-Thread im Scripte-Bereich...achja, wann habe ich folgendes gesagt?

Ja, ich mache scripte.
ideen auch zum game etc.
die gehen aber entweder alle direkt an master oder ich teste sie vorher...
#20
~close




Users browsing this thread: 1 Guest(s)