Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so ein scheiß..
#1
Alles ist verschlüsselt -.-' selbst bei nur code...Frage : Wieso das ich will mein DSLan auftunen und ich kann so nix verändern..
#2
1. Fasse dich mal anders in deiner Wortwahl!
2. Was willst du "Auftunen"?
#3
(06.10.2008, 18:19)PrOKevinO Wrote: 1. Fasse dich mal anders in deiner Wortwahl!
2. Was willst du "Auftunen"?

Sorry habe es wirklich falsch formuliert Wink

also nochmals: Alles wurde verschlüsselt ... warum?

auftunen meinte ich das ich neue funktionen beifügen möchte und und und, halt rum experimentieren an DSLan..
#4
Damit die DSLan nicht im Internet Spielbar ist! Ein Beispiel Wink

Neue Funktionen kannst du auch mit Tools hereinbringen!
#5
(06.10.2008, 18:25)PrOKevinO Wrote: Damit die DSLan nicht im Internet Spielbar ist! Ein Beispiel Wink

Neue Funktionen kannst du auch mit Tools hereinbringen!

Schon nur das Problem ist das Ich PHP kann aber nicht z.B. C++/C# was wahr. von nöten sein würde.
#6
Man kann den Code nicht entschlüsseln, da er nicht verschlüsselt ist.
Wer ein bisschen sucht, wird finden, dass der eA den Code sozusagen "vorübersetzt", andersrum ist der Vorgang nicht möglich.

Mit PHP kannst du admintools schreiben, oder andere Programme, die die Datenbank manipulieren (Bsp. Bot), kannst natürlich auch mit c++, etc.

Der Check-Mechanismus tut hier nichts zur Sache, deswegn werden die Posts auch gelöscht.
#7
(08.10.2008, 15:06)jumpa Wrote: Man kann den Code nicht entschlüsseln, da er nicht verschlüsselt ist.
Wer ein bisschen sucht, wird finden, dass der eA den Code sozusagen "vorübersetzt", andersrum ist der Vorgang nicht möglich.

Ich weiß das der eAccelerator Scripte Precompiled, und der Vorgang ist andersrum möglich (wenn auch (um den kompletten quelltext zu bekommen) viel Aufwand).

Quote:Der Check-Mechanismus tut hier nichts zur Sache, deswegn werden die Posts auch gelöscht.

Sorry ^^

@Thread: Du kannst in jeder Sprache mit einer mysql lib auf die DSLan zugreifen...
#8
also ich kann so gut wie alles ändern... ohne das ich die dateien richtig brauche...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)