Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi
#1
kann mir einer den link zu ds-lan geben will zocken mit familie^^okay bitte wäre toll wenn ich heute schon machen könnte^^


MfG Dirk94

P.S. DS ist schon dass geielste browser game^^
Reply
#2
ds-lan.de
Reply
#3
alles downloden?
bei mir gehts net habe vista....und der will dass net annehmenSadwass nun
Reply
#4
all-in-one downloaden. siehe thread bot bei fragen oder tools und spielerprojekte:all in one.
Reply
#5
lol... bei mir futz dass netSadgleich kein bock mehr wollt nur mit familie und freunde ds.lan zocken aber da steht dass internet ist nicht dafür geeignet...lol!!!
kenne mich net mit besonderne begriffen aus also sozu sagen bin schwer von begriff...habe eine Lern,Rechtschreib,Schwäche dadurhc verstehe ich manche wörter net...sry

kannste mir nochmal genau erklären
wollte heute mit kumpels spielen?..........wo kann ich spiele erstellen?????wo
also habe kein bock mehr...habe alles ausprobiert und es futzt net mehr...also danke aber dann muss ich woll speed-dk.de SPIELEN.aber naja wenns net klabt dann habe ich pech gehabt...viel spaß bei DS_LAN.und danke nochmal an narutofan
Reply
#6
WAS funktioniert nicht? Fehlermeldungen, etc, ...?

So wird dir sicher keiner weiterhelfen!
Reply
#7
(03.10.2008, 17:40)Dirk94 Wrote: lol... bei mir futz dass netSadgleich kein bock mehr wollt nur mit familie und freunde ds.lan zocken aber da steht dass internet ist nicht dafür geeignet...lol!!!
kenne mich net mit besonderne begriffen aus also sozu sagen bin schwer von begriff...habe eine Lern,Rechtschreib,Schwäche dadurhc verstehe ich manche wörter net...sry

kannste mir nochmal genau erklären
wollte heute mit kumpels spielen?..........wo kann ich spiele erstellen?????wo
also habe kein bock mehr...habe alles ausprobiert und es futzt net mehr...also danke aber dann muss ich woll speed-dk.de SPIELEN.aber naja wenns net klabt dann habe ich pech gehabt...viel spaß bei DS_LAN.und danke nochmal an narutofan

Wann kommt die Meldung das das Internet nicht dafür geeignet ist???
[Image: sig.php?n=rexusk&w=de20&t=dsallgemeine&l=de]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)