Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Download Host
#1
Hier meine seeite: http://www.milos-tools.de.tl

Wenn ihr etwas von mir downloaden wollt bitte auf Login gehen! doch ihr müsst noch anmelden! Ganz einfach! Schickt mir eine PM (Private Nachricht) und dan gebt euren namen und eures passwort an! Das PASSWORT bitte nicht so wie im Forum! Und Der Name so wie im Forum!!!

LG Milos

/$ agrafix: urltagfehler behoben Wink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#2
1. Was hat das bitte im Archiv verloren?
2. Was gibts denn bittesehr auf milos-tools.de.tl? Kannst mir einen Login ja mal per PN zukommen lassen, dann seh' ich mir die Sache mal an!

/moved
#3
wie gesagt bitte anmelden utner pm
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#4
Wiso kann man sich nicht direkt auf der Seite anmelden ,das wäree doch viel einfacher!
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Mein Penner - Hilf ihm
#5
ja aber sonst kanns jeder sehen und ich will das nicht
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#6
Warum ,jeder der dir hier eine Pm schickt kann es doch dann auch sehen,aber ok ,deine Entscheidung ^^
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Mein Penner - Hilf ihm
#7
wenn ihm jemand eine pm schickt kann entscheiden ob die person das sehen soll^^
#8
(27.09.2008, 17:01)Narutofan XXl Wrote: wenn ihm jemand eine pm schickt kann entscheiden ob die person das sehen soll^^

Genau ich möchte nicht das jeder die sachen sehen kann! Ich gebe einen login nur denen ich vertrauen kann weil die anderen vllt Den login weitergeben und das will ich eben nicht
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
Ich habe jetzt einen Login und kann auch auf nichts besonderes Zugreifen...
#10
ja diese seite wird in eine neue gemacht! Sie wird kein billiger gratis host mehr sein also müsst ihr noch wartenBig Grin
Grüsse
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#11
Hm, nagut, dann mache ich hier bis die Seite neu gemacht worden ist mal zu.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)