Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 2.6 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerverwaltung
#1
Dieses Tool wurde von "pL4n3" entwickelt!

Man kann über diejenigen User verfügen die sich angemeldet haben!

Dörfer wegnehmen, Dörfer geben! Alles geht !!!

Einfach herunterladen und in euer {dslan}\htdocs Verzeichniss entpacken (passwort: dslanagrafix)

Download von der DSLAN-Seite:

Userverwaltung

Download:
[Image: mirror_1.png]

[Image: mirror_2.png]
Reply
#2
irgendwie versteh ich nicht ganz wofür das sein soll Rolleyes
Reply
#3
Man kann Benutzer, die sich z.B. falsch verhalten, beleidigen etc. bannen oder einfach nur aus dem Spiel kicken, sodass sie sich neu einloggen müssen. Außerdem kann man Dörfer wegnehmen, wenn ein Spieler sich an eine Regel nicht gehalten hat...
Reply
#4
Hallo bin ziemlich neu hier aber schon ein etwas älterer Hut in DSLan xDDD

Hab heute so einige Updates bei mir vorgenommen, ednlich graphische Übersicht, rtc. und auch die Benutzerverwaltung Tongue

schönes Ding echt, aber du hast gesagt das man denen auch Dörfer geben kann, bei mir gibt es die Option irgendwie nicht...

Hoffe auf schnelle Antwort!

Mfg Romanof
[Image: bild.php]
Reply
#5
Ja, Dörfer geben kann man nicht, aber alle anderen oben genannten Funltionen kann man benutzen.
Reply
#6
(25.09.2008, 19:52)pL4n3 Wrote: Man kann Benutzer, die sich z.B. falsch verhalten, beleidigen etc. bannen oder einfach nur aus dem Spiel kicken, sodass sie sich neu einloggen müssen. Außerdem kann man Dörfer wegnehmen, wenn ein Spieler sich an eine Regel nicht gehalten hat...


Ich habe nichts von Dörfer geben gesagt Tongue

Ich könnte nochmal ein Update machen für die Benutzerverwaltung, aber ich glaube, dass andere Dinge eine höhere Priorität haben Wink
Reply
#7
Wenn du möchtest kann ich da nochmal dran weitermachen ;-)
Reply
#8
wäre echt gut^^

Aber zur Vervollständigung:

Dein Zitat ProKevin:

"Dörfer wegnehmen, Dörfer geben! Alles geht !!!"

Wollte jetzt nich streiten sollte nur zur Vervollständigung sein^^
[Image: bild.php]
Reply
#9
Dörfer geben wirds wohl nich geben... Aus meiner sicht würd ich (wenn es mein Forum wäre), das nich zulassen... Das würd komplikationen verursachen... Erst wenn es richtig getestet wurde!

Aber ich glaub das wirds nich geben...

editAngryRomanof wenn alles geht kannst du es ma Probieren zu machen -.-
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
Ich glaub ich setz mich heute abend noch dran und mach "Dörfer hinzufügen".
Reply
#11
(02.10.2008, 18:37)pL4n3 Wrote: Ich glaub ich setz mich heute abend noch dran und mach "Dörfer hinzufügen".

Würde das nicht komplikationen verursachen mit den punkten und dörfer und so weiter
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
nö, er muss einfach
PHP Code:
reload_all_village_points();
reload_all_ally_points();
reload_all_player_points();
reload_ally_rangs();
reload_player_rangs(); 

natürlich gehts auch ressorcensparender, aber das ist eigentlich das einfahctse und da es nur immer für max. 15 spieler zugägnlich ist, vertretbar

mfg
Reply
#13
Wo kann man das ausführen ich hab manchmal mehrere dörfer als es auf der rangliste aussieht -.- und in der ally manchmal 20k punkte weniger
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#14
in einer php datei, die die include.inc.php (oder soähnlich) includiert
Reply
#15
also ich bin verwirrt ich weiss nich wie man das aktuellisiert -.-
bei den stämmen:
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 M~E~S 115.789 115.789 1 115.789 10 11.579
2 -{BF}- 74.130 74.130 1 74.130 6 12.355

obwohl ich über eine millionen punkte hab steht bei M~E~S 115.789 dort solte über eine millionen sein... wie aktuellisiert man das
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#16
bei mir kommt immer file not found, wenn ich auf den link klicke
Reply
#17
Habe den ersten Beitrag aktualisiert, die Userverwaltung ist jetzt auch auf dslan.gfx-dose.de hochgeladen...Link im ersten Post.
Reply
#18
(04.10.2008, 11:30)milos Wrote: also ich bin verwirrt ich weiss nich wie man das aktuellisiert -.-
bei den stämmen:
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 M~E~S 115.789 115.789 1 115.789 10 11.579
2 -{BF}- 74.130 74.130 1 74.130 6 12.355

obwohl ich über eine millionen punkte hab steht bei M~E~S 115.789 dort solte über eine millionen sein... wie aktuellisiert man das

wenn du z.B. eine stufe versteck baust aktualisiert sich die stammesrangliste Wink
hail WAR, DER stamm auf s3 o
Reply
#19
und wie soll das eil funktionieren? habe es nach htdocs entpackt, sehe aber keine Veränderung!
Reply
#20
mal ne dumme Frage von mir: Wie kann ich die Benutzer bann? Welches Fenster muss ich öffnen, meine ich, mfG winne
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)