Thread Rating:
  • 14 Vote(s) - 3.93 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Schnelles Ausführen
#41
Sorry kenne mich nich mit FireFox aus...

~ UPDATE VERSION 2.7 BETA ~
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#42
ACHTUNG!!!!
VERSION 2.7 BETA! WURDE GANZ WENIG FALSCH PROGRAMMIERT!
ICH HABE EINE NEUEN DOWNLOAD LINK HINGETAN!
DORT HAT ES KEINE FEHLER!

IHR WOLLT WIESSEN WAS DER FEHLER WAR?
OK
Er meldet das DSLAN_Stop nicht funktioniert weil es auch nicht exestiert! sorry für den fehler

edit: Es hat noch einen Fehler! Der wird spätestens version 3.0 beseitigt! Der fehler ist:
er meldet das es DSLAN_Start nicht gibt obwohl es existiert und es schon geöffnet hat
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#43
-Update-
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#44
Kleine "durchsage"!
Bis v3.0 Beta kommt kann es dauern oder es kann schnell gehen! Ich bin schon seit ca. einer Woche dran etwas "neues" zu machen. Alle varianten es zu machen sind fehlgeschlagen... Falls es in einer Woche nicht geht, wird v3.0 normal kommen ohne dieses spezielle "Tool"
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#45
Geht dieses tool auf Linux? Sonst mach ich 'ne Linux V.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#46
(15.11.2008, 00:41)milos Wrote: Geht dieses tool auf Linux? Sonst mach ich 'ne Linux V.

Natürlich nicht...
Reply
#47
Ich habe alle sinnlosen Beiträge mal gelöscht und Verwarnungen verteilt.
Und nochmal: Wer die dslan online betreibt kann mit rechtlichen Schritten des DS-Teams rechnen...

=> Bleibt beim Thema!
Reply
#48
Danke agrafix^^
Zurück zum Thema: Ich werde mal DSLan SA3.0 warten lassen und im gegensatz Fast run 2.8 English machen... Sobald ich am PC bin setze ich mich ran Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#49
ich sage nur einfach geil ahbs mir jetzta uchn geholt ! aber wass du verbbessern solltest wäre die nächste version auf 2 sprachen zu amchen wir haben auch hier ein paar man die engländer sind ;-)

Reply
#50
Englische version kommt gleich
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#51
~Update Version 3.0~
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#52
super programm!! Habs gerade erst endeckt Smile
Reply
#53
Danke Argetlamdz
Ich werde gleich die Version 3.5 Uploaden, und danach kommt auch Fast Run 3.5! Aber erst 1-2 Tage nach SA 3.5
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#54
Du bist Klasse!
Aber ich glaube, ich hole mir erst 4.0 wieder, weil ich ja das downloadproblem habe! Aber ist eine gute Idee und auch ne Klasse ausführung! Weiter so.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#55
fehlermeldung bei der version 3^^ nach updates prüfen klappt nicht. avi nicht vorhanden
Reply
#56
Danke an NarutoFan XXL! Ich werde dieses Problem probieren zu beheben und auf einem anderen Computer testen!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)