Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungen...Verwarnungen...
#1
Hallo Boarduser,

Da es inmoment nur so vor Verwarnungen rasselt, möchte ich euch bitte die jeweiligen "Agressionen" nicht über Bewertungen, oda sonstiges "PN" auszuteilen!

Jede Negative - Sinnlose - Neutrale Bewertung die den folgenden Punkten entspricht werden gelöscht und der jeweilige Autor kassiert eine Verwarnung!

Es kommt immer wieder vor, das es Negative - Neutrale Bewertungen gibt, obwohl Mods & User nur Ihre Arbeit tuhen, das ihr Verstöße - Negative Sachen macht, und eine Verwarnung kassiert dafür können wir leider auch nichts!

MfG Kevin...
#2
Noch ein kleiner Anhang von mir: Wir tuhen was wir für richtig halten. Wenn jemand sich daneben benimmt, dann wird er bestraft. Sollte dieser jemand die Strafe ungerecht finden ~> PN an einen Mod/Admin.
Ansonsten haben die Admins auch das Recht euch grundlos aus dem Board auszuschließen, egal ob ihr das gerecht oder ungerecht findet. Reißt euch also bitte zusammen (lasst eure Wut woanderst aus) und macht uns die Arbeit nicht schwer!
#3
Meine Meinung nur habe ich noch nirgends eine Negative bewertung mit ausname unseres alten Mods gesehen.

Nur so nebenher wieviele Verwarunungen gabe es denn bereits?
[Image: create.php?uid=14]
#4
das ist bestimmt amomym! Ich denke das weil ich nicht sehe wie viel du oder andere bestraft wurden. Es muss doch nicht jeder sehen was du gemacht hast...

Grüsse
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#5
Mich interessiert ja auvch nicht was die anderen gemacht haben mich interessiert nur wieviele Ermahnungen ausgetailt worden sind.
[Image: create.php?uid=14]
#6
Das tut hier nichts zur Sache!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)