Thread Rating:
  • 7 Vote(s) - 3.29 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ds Lan v1.12plus
#1
Smile 
Hallo
ich habe hier einbischen rumgebastelt^^
und habe v1.12plus gemacht^^
da sind Bogenschütze(und zwar als bogenschütze und nicht nahrkampf einheiten) siet aufjeden fall so aus
+
Berittener Bogenschütze
+
Statue(noch nicht komplett fertig man kann aber baun)
Fehlerbehoben dafür Statue weg kommt bei der version 1.12plus(b)
+
Paladin(In der Kaserne erstellbar leider ohne begrenzung)
+
mann kann zwischen klassischen und grafischen ansicht wechseln
und ja paar tools^^
Bitte nicht streng bewerten da es der 1. Projekt ist

Download: Hier .RAR
Reply
#2
Sieht ganz ok aus.
Das man den Pala in der Kaserne ohne Begrenzung baut, ist als Notlösung bis zu nächsten Version von dsLan sicher aktzeptabel.
Äh, Bogenschützen und berittene auch gut eingefügt.
Insgesamt nichts außergewöhnliches, aber trozdem gut umgesetzt.
Achja, du solltest die Umlautfehler beseitigen. Sprich. ä,ü wird nich angezeigt.

Fehler: Dorf lässt sich bis 12.455 Pkt. ausbauen. | Beim alten Style gibts Pala, etc. nicht.
Fehler: Angriffe werden nicht aktualisiert > Anzeige zeigt Minuswerte > zB. (-2) Angriffe.
Fehler: Ich rekrutier 1000 Katas und 1016 werden gebaut.
Fehler: Ich schick 100 Speer als Unterstützung und 200 werden angezeigt.
Fehler: Ich greif mit 1000 Katas an und 2000 kommen zurück.
Fehler: Ich greif 1x an, aber es wird doppelt gezählt. Sprich 2 Berichte und 2 versch. Angriffe
Fehler: Bauernhof kann in den Minus gehen (-10157/24000)

- Irgendwas hast du da falsch gemacht..
- Der Allestester! Cool -
Reply
#3
ok das mit ä,ö,ü mache ich noch^^

Fehler: Dorf lässt sich bis 12.455 Pkt. ausbauen. | Beim alten Style gibts Pala, etc. nicht.(wegen Statue)
Fehler: Angriffe werden nicht aktualisiert > Anzeige zeigt Minuswerte > zB. (-2) Angriffe.(Muss man dslan_start auch starten)
Fehler: Ich rekrutier 1000 Katas und 1016 werden gebaut.
Fehler: Ich schick 100 Speer als Unterstützung und 200 werden angezeigt.
Fehler: Ich greif mit 1000 Katas an und 2000 kommen zurück.
Fehler: Ich greif 1x an, aber es wird doppelt gezählt. Sprich 2 Berichte und 2 versch. Angriffe
Fehler: Bauernhof kann in den Minus gehen (-10157/24000)


Alles Gemacht^^ Bei mir war nix könnt ihr ja mal testen.
Reply
#4
Ich machjetzt mal nich für jeden Fehler nen neuen Post sondern editier da alles rein. (Siehe oben)
Joar, das hab ich so in den ersten 5 Mins. bemerkt. Bin jetzt nich mehr drinne. Falls ich wieder testen soll > PN oder ICQ.
- Der Allestester! Cool -
Reply
#5
(17.09.2008, 19:46)Magstar Wrote: Ich machjetzt mal nich für jeden Fehler nen neuen Post sondern editier da alles rein. (Siehe oben)
Joar, das hab ich so in den ersten 5 Mins. bemerkt. Bin jetzt nich mehr drinne. Falls ich wieder testen soll > PN oder ICQ.

ok
Reply
#6
Ist eine gute Sache. Bekommsr von mir am Samstag am abend einen Bericht.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#7
Könnte ein guter PHP-Programmierer ein Tool für Bonusdörfer dazubasteln? Ich würde so gerne auch mal eine BB-Dörfer-Runde machen.

@Projekt: Ist gut gemacht, Respekt :-)
Reply
#8
So, habs mal getestet:

- Du hast die Statue bei Gebäuden rausgenommen, trozdem kann man 'nen Paladin bauen. Vielleicht solltest du einfach nur den Punkte-Wert der Statue auf 0 setzen. (Dann kann man die Statue bauen, das Dorf bleibt aber bei max. 12.355 Punkten. - Nur ein Vorschlag von mir.) - Obwohl, dann ist die Statue eigentlich überflüssg, naja..

FEHLER: Man kann beliebig viele Pala's bauen. (Keine Ahnung ob man da irgendwie 'nen Stopp einbauen kann?)
FEHLER: Wenn ich jetzt jemanden angreifen will, läuft die Zeit bis 0 und der Pc piept einmal wie beim starten der DS Lan. Kein Bericht wird angezeigt und die Truppen sind auch weg. - Manchmal piept es auch nur und die Truppen sind wieder im Dorf. Sprich kein angriff auf's gegnerische Dorf und kein Bericht.

Mehr hab ich jetzt auf die schnelle nicht endeckt, konnte im Angriffssystem ja auch nicht weiterforschen. Rest sieht ordentlich aus.
- Der Allestester! Cool -
Reply
#9
(18.09.2008, 16:32)Magstar Wrote: FEHLER: Wenn ich jetzt jemanden angreifen will, läuft die Zeit bis 0 und der Pc piept einmal wie beim starten der DS Lan. Kein Bericht wird angezeigt und die Truppen sind auch weg. - Manchmal piept es auch nur und die Truppen sind wieder im Dorf. Sprich kein angriff auf's gegnerische Dorf und kein Bericht.

Also bei mir Piept er nicht und kommt normal angriff bzw bericht
Reply
#10
Komisch. Naja. Ich teste das Morgen mal nach 'nem Neustart und meld mich wieder Wink
- Der Allestester! Cool -
Reply
#11
lade das ganze mal bitte als tool hoch und nicht als dslan. ich möchte nämlich nicht wegen der einheiten mein dslan neuinstallieren.
Reply
#12
die dorfübersicht wollt ich übernehmen,geht aber nicht.....
Reply
#13
Da musst du auch noch was in der DB machen
Reply
#14
d.h.?
Reply
#15
Ja, da gab es mal so nen Thread von -superking, um diese Dorfübersicht zu übernehmen must du eine SQL-Abfrage machen.
Reply
#16
.....na supi....
Reply
#17
dieses SQL befehl in der lan tabelle ausführen
ALTER TABLE `users` ADD `overview` VARCHAR( 5 ) NOT NULL DEFAULT 'new',
ADD `stufen` VARCHAR( 5 ) NOT NULL DEFAULT 'yes';

und dann die game_owerview aus der template kopieren.
Reply
#18
dann steht das da.....
Fehler
SQL-Befehl:

ALTER TABLE `users` ADD `overview` VARCHAR( 5 ) NOT NULL DEFAULT 'new',
ADD `stufen` VARCHAR( 5 ) NOT NULL DEFAULT 'yes'

MySQL meldet:

#1060 - Duplicate column name 'overview'
aber es geht
Reply
#19
(20.09.2008, 11:42)OfDead Wrote: dieses SQL befehl in der lan tabelle ausführen
ALTER TABLE `users` ADD `overview` VARCHAR( 5 ) NOT NULL DEFAULT 'new',
ADD `stufen` VARCHAR( 5 ) NOT NULL DEFAULT 'yes';

und dann die game_owerview aus der template kopieren.

kann es sein, das du da meine übersicht verwendest. sieht ziemlich nach meinem code aus. wäre nett, erst zu fragen, ob du sie verwenden darfst
Reply
#20
(20.09.2008, 12:31)-superking- Wrote: kann es sein, das du da meine übersicht verwendest. sieht ziemlich nach meinem code aus. wäre nett, erst zu fragen, ob du sie verwenden darfst

Ich hoffe, du meinst nicht mich, sondern den Projektersteller.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)