Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einheiten
#1
kann man bei sds-lan 1.12 auch Paladin,Bogen,bBogen und Priester irgendwie einfügen und münzen für adel?? geht das??
#2
Bogen, BBogen ja.
Priester, Goldmünzen, Paladin nein.

Also Priester und paladin schon, aber dafür müsstest du Kirche/Statue haben, und Gebäude kann man derzeit NICHT hinzufügen.

Edit: Das Tool zum Einheiten hinzufügen findest du hier: http://rapidshare.com/files/144957508/ei...n.rar.html
#3
aber da muss man sich ja anmelden und das kann ich net weil mein einkommen bei jemand anderres trauf geht geht das auch net anders??
#4
und wie kann ich das jetzt mahen mit den einheiten??

das ich die ins spiel bekomme??
#5
(26.09.2008, 22:34)grisworld Wrote: aber da muss man sich ja anmelden und das kann ich net weil mein einkommen bei jemand anderres trauf geht geht das auch net anders??

Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst. Bei RapidShare musst du dich nicht anmelden, kannst ja auch auf "Free-User" klicken. Falls du was anderes meinst, sag es ruhig Tongue
#6
habs jetzt unten und wie kann ich das jetzt machen das ich die einheiten dazu bekomme??
#7
Also, in meinem Archiv sind 3 Ordner drinnen.
Die Datei, die im Ordner "actions" enthalten ist, verschiebst du nach htdocs/admin/actions. Das gleiche bei templates und extern_modules. Dann ins Admin-Panel und das neue Tool ist da.
#8
Kann man dise Einheiten auch wieder löschen?
[Image: bild.php]
#9
Ja, ich werde demnächst ein Tutorial online stellen, bei dem ich beschreibe, wie man Einheiten hinzufügt, die enstprechenden Grafiken umbenennt und sie wieder löscht.
#10
Bitte benutz' die Forensuche, ich habe dazu schon mal etwas gepostet...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)