Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgradebeschreibung
#1
Wenn ich auf einen Link in der Schmiede drücke, dann kommt "not found" hab auch bei den techs im Config Ordner schon die Beschreibungen eingefügt, aber es bleibt dabei...wie kann ich beschreibungen einfügen, sodass man sie sehen kann? Bei den Upgrades zu meiner SLan version ist die verstärkte Einheit nämlich im Bild nicht ersichtlich und soll durch die Beschreibung dem Benutzer eröffnet werden...

mfg IPSubzero
#2
bräuchte hier mal ne antwort
#3
das du keine antwort bekommst liegt wahrscheinlich dadran, dass du deine frage ungenau gestellt hast. ich werde daraus zumindest nicht schlau
#4
Ja, die Einheitenbeschreibungspopups (puh^^) sind in der schmiede nicht verfügbar. Wahrscheinlich gibts links, aber die funtkionen im head-bereich fehlen. in der Kaserne gehen die Popups aber, also vorhanden sind sie.
#5
Also hier der bugfix:

In der templates/game_smith.tpl folgenes ändern:

Ersetzte in Zeile 57
Code:
<a href="javascript:popup('popup_unit.php?unit=unit_{$group_techs.$group_name.$num}&amp;level=0', 520, 520)">

mit

Code:
<a href="javascript:popup('popup_unit.php?unit=unit_{$group_techs.$group_name.$num}', 520, 520)">

Ersetzte in Zeile 58
Code:
<a href="javascript:popup('popup_unit.php?unit={$group_techs.$group_name.$num}&amp;level=0', 520, 520)">

mit

Code:
<a href="javascript:popup('popup_unit.php?unit=unit_{$group_techs.$group_name.$num}', 520, 520)">

- hat bei mir prima funktioniert Big Grin

- Agrafix
#6
ok, auch nicht schlecht, aber leider verweisen die links ja jetz auf die einheitenbehschreibung... ich würde allerdings gerne die Upgradebeschreibung anzeigen lassen...

da mein Problem wohl nicht so richtig verstanden wurde, hier nochmal mit einem beispiel:

Eine Einheit bei mir heißt zb Infanterietrupp, das Upgrade dazu heißt Kompositpanzerung (halt wie bei C&C)...auch das Bild des Upgrades ist das des Kompositpanzerungsupgrades von C&C...

dadurch wissen aber nun Spieler, die Command and Conquer nicht kennen nicht, für welche Einheit das Upgrade gedacht ist. Das würde ich gern mit der Upgradebescreibung klären!

versteht man das? hab halt ca 20 solche Einheiten und auch für jede ein Upgrade...hilfe!
#7
wie siehts hier aus? weiß niemand was?




Users browsing this thread: 1 Guest(s)