Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogenschützen²
#1
Was soll denn das hier:

*klick*

warum wird mir so eine komische antwort gegeben und einfach mein thread geschlossen...muss man hier immer nen neuen thread aufmachen, wenn man noch was dazu zu sagen hat?

Also nochmal dazu: Die anderen beiden haben doch auch Klassen, die müssen doch auch in der Datenbank verifiziert sein, kenn nur die genauen Bezeichnungen nicht! Kenn mich auch mit php und mysql aus, also brauch ich nur einen Hinweis, wo die Klassen definiert werden. Wenn ichs rausfinde, mach ichs auch öffentlich, sodass ihr alle was von habtWink

noch eine andere Frage, gibts dslan auch als nicht codierte Version, sodass man auch am Styling etwas rumbauen könnte? Hab keinen encodierer und auch nich wirklich bock jedes mal alles zu encodieren. Warum macht ihr das überhaupt mit dem codieren? auf ner Lan will doch eh keiner cheaten, wenn doch, dann sucht euch andere Lan partner!

nicht vergessen auf beide fragen zu antworten pls...und bitte schließt nich gleich wieder meinen thread, nur weil einer eine antwort gegeben hat.

mfg IPSubzeroTongue
#2
auf die 2. Frage hab ich Antwort, es wäre zu einfach die Sichermechanismen auszuschalten
#3
Außerdem bringen Bogenschützen, Bugs und Fehler hinzu!
bzw. Alle neu erstellten Klassen!
#4
iwie ist das Argument Doof, weil dann müsste man ja alles minimalistisch machen, weil alles in gewisser Weise Bugs bringt, also am besten iwie garnichts machen, aber garnichts wär ja auch wieder dof
#5
(05.09.2008, 14:28)PrOKevinO Wrote: Außerdem bringen Bogenschützen, Bugs und Fehler hinzu!
bzw. Alle neu erstellten Klassen!

na dann lass mich doch eine verbuggte version spielen, ich beschwer mich auch nicht, dass das jetz fehler hat, aber sag mir doch bitte wie ich klassen erstelle...Rolleyes
#6
(05.09.2008, 13:48)IPSubzero Wrote: Was soll denn das hier:

*klick*

warum wird mir so eine komische antwort gegeben und einfach mein thread geschlossen...muss man hier immer nen neuen thread aufmachen, wenn man noch was dazu zu sagen hat?

Ganz einfach, man kann momentan keine neue Einheitenklasse hinzufügen. Und da gibt's doch auch kein Diskusionsbedarf, oder?

(05.09.2008, 13:48)IPSubzero Wrote: Also nochmal dazu: Die anderen beiden haben doch auch Klassen, die müssen doch auch in der Datenbank verifiziert sein, kenn nur die genauen Bezeichnungen nicht! Kenn mich auch mit php und mysql aus, also brauch ich nur einen Hinweis, wo die Klassen definiert werden. Wenn ichs rausfinde, mach ichs auch öffentlich, sodass ihr alle was von habtWink

Warum sollten die Anderen denn bitte Klassen haben? Das ist im Kampfscript so fest implentiert. Und da du keinen Zugriff auf diese Kampfscript Datei also kannst du da wohl auch nichts verändern. Eine extra klasse für ein Einheitentyp wäre absolut sinnlos, der Einheitentyp gibt nur an wie die Def/Att punkte mit den Gesammt Def/Att punkten verrechnet wird.

(05.09.2008, 13:48)IPSubzero Wrote: noch eine andere Frage, gibts dslan auch als nicht codierte Version, sodass man auch am Styling etwas rumbauen könnte? Hab keinen encodierer und auch nich wirklich bock jedes mal alles zu encodieren. Warum macht ihr das überhaupt mit dem codieren? auf ner Lan will doch eh keiner cheaten, wenn doch, dann sucht euch andere Lan partner!

Cheaten? Es geht eher darum das man die DSLan nicht online Spielen darf. Und eine nicht codierte Version gibts nicht.

(05.09.2008, 13:48)IPSubzero Wrote: nicht vergessen auf beide fragen zu antworten pls...und bitte schließt nich gleich wieder meinen thread, nur weil einer eine antwort gegeben hat.

mfg IPSubzeroTongue

So, jetzt bist du hoffentlich zufrieden, und verstehst warum ich den anderen Thread gleich zugemacht habe.

- Agrafix
#7
zum thema codierung gab es auch schon nen thread^^ weiß aber nicht mehr wie der hieß
#8
den habe ich eröffnet^^
#9
wenn ma nischt ändern kann und darf, wozu gibts dann das Thema, in dem man die eigenen dslan versionen vorstellen kann?

Ist es Illegal, wenn ich es selbst encodieren würde?

wann kann man denn mit einer dritten Klasse rechnen? <-- ganz komisch hierzu is ja, dass hier schon oftmals erklärt wurde, wie man Bogenschützen hinzufügt, das bringt einem doch aber gar nichts, denn die haben ja den Angriff von Infanterie und Kavallerie und werden auch mit der Verteidigung der jeweiligen Klasse verechnet, also bis jetzt nur Fakebogenschützen???

Quote:Ganz einfach, man kann momentan keine neue Einheitenklasse hinzufügen. Und da gibt's doch auch kein Diskusionsbedarf, oder?

-->oh schau an, es gibt wohl doch DisskusionsbedarfWink

mfg IPSubzero
#10
(06.09.2008, 15:17)IPSubzero Wrote: wenn ma nischt ändern kann und darf, wozu gibts dann das Thema, in dem man die eigenen dslan versionen vorstellen kann?

Dort kann man Versionen vorstellen, bei denen alles was man verändern kann verändert ist, so wie du mit deinen Panzern oO

(06.09.2008, 15:17)IPSubzero Wrote: Ist es Illegal, wenn ich es selbst encodieren würde?

Ja.

(06.09.2008, 15:17)IPSubzero Wrote: wann kann man denn mit einer dritten Klasse rechnen? <-- ganz komisch hierzu is ja, dass hier schon oftmals erklärt wurde, wie man Bogenschützen hinzufügt, das bringt einem doch aber gar nichts, denn die haben ja den Angriff von Infanterie und Kavallerie und werden auch mit der Verteidigung der jeweiligen Klasse verechnet, also bis jetzt nur Fakebogenschützen???

Bis jetzt gibts nur Fakebogis, wann mit richtigen Bogis rechnen kann weiß ich nicht, mit der aktuellen Version geht es jedenfalls nicht!

- agrafix
#11
1. Eigene DSLan Version werden hier garnicht vorgestellt, und wirds auch nicht geben!
Wir haben lediglich einen Bereich für Spielerprojekte d.h. dort kannst du weitere Module vorstellen!
2. Deine Fragen wie: "Ist es Illegal, wenn ich es selbst encodieren würde?" kannste dir selbstbeantworten!
3. Diskusionsbedarf sehe ich hier nichtmehr!
#12
Was is denn das hier fürn Forum?

klick
#13
Wenn du es mal genauer durchlesen würdest, sind das sogesagt erlaubte Veränderungen!
Außerdem sind das trotzdem keine veränderten DSLan Versionen!
#14
So, dann sag ich hierzu auch nochmal was:

Neue Klassen kannst du nicht hinzufügen, da du keinen Zugriff auf die jeweilige(n) Datei(en) hast.

Zum Encodieren, ist illegal. Und warum die DS LAN verschlüsselt sein muss? Damit es keinen Stress mit DS gibt...da es sonst zu Verlusten kommen kann bei DS, wenn die DS LAN online laufen wird.
#15
(06.09.2008, 16:36)pL4n3 Wrote: So, dann sag ich hierzu auch nochmal was:

Neue Klassen kannst du nicht hinzufügen, da du keinen Zugriff auf die jeweilige(n) Datei(en) hast.

Zum Encodieren, ist illegal. Und warum die DS LAN verschlüsselt sein muss? Damit es keinen Stress mit DS gibt...da es sonst zu Verlusten kommen kann bei DS, wenn die DS LAN online laufen wird.

ok, eine frage noch(mal): wirds die 3.Klasse bald geben? ihr habt ja zugriff auf die dateien, wär schon cool, da man dann mit den "erlaubten Veränderungen" noch viel mehr Möglichkeiten hat...

und auf meine Aussage mit den "FakeBogenschützen" hat auch noch keiner geantwortet.

edit: sry, wurde doch schon beantwortet...schon gut!
#16
Auch bei der kommenden Version v2 wird es keine Bogenschützen oder anderes geben!
Da hier sowieso nur immer das gleiche Diskutiert wird bloß in anderen Satzbildungen, mache ich das Ding zu!
Solltest du einen weiteren Thread eröffnen gibts eine Verwarnung!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)