Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-LAN auch von anderen Netzwerken erreichen?
#1
Ich möchte mit einem Freund auf meinem DS-Live Server spielen, aber ich weiß nicht, wie ich es schaffe, dass er auch auf der welt teilnehmen kann, bzw. ob das überhaupt geht!

Hoffe jemand kann mir auf die schnelle helfen!
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#2
wie du das mit dem live server meinst weiß ich nicht aber was das spielen mit anderen angeht: derjenige der dslan hat holt sich seine IP (nicht die die immmer wechselt sondern die "feste") rauszukriegen mit einem tool von agrafix: ip_finder und gibt sie im browser ein. schon könnt ihr zocken (geht nur offline,soll heißen verkabelt =)
#3
(29.08.2008, 20:36)5 cent Wrote: Ich möchte mit einem Freund auf meinem DS-Live Server spielen, aber ich weiß nicht, wie ich es schaffe, dass er auch auf der welt teilnehmen kann, bzw. ob das überhaupt geht!

Hoffe jemand kann mir auf die schnelle helfen!

DS-Live Server? Ist der etwa online? Das wäre nämlich verboten.
#4
was ist daran so schlimm wenn man übers Internet zusammen Spielt
#5
Öhm, ich bitte darum die URL zum diesem Live Server hier zu posten (oder mir als PN zukommen lassen), damit wir überprüfen können ob das legal ist oder nicht.
#6
(03.09.2008, 21:15)agrafix Wrote:
(29.08.2008, 20:36)5 cent Wrote: Ich möchte mit einem Freund auf meinem DS-Live Server spielen, aber ich weiß nicht, wie ich es schaffe, dass er auch auf der welt teilnehmen kann, bzw. ob das überhaupt geht!

Hoffe jemand kann mir auf die schnelle helfen!

DS-Live Server? Ist der etwa online? Das wäre nämlich verboten.


Nein ist er nicht Big Grin
Das war nur eine Frage, ob das machbar ist.
Da ich ebenfalls überlege, ob man nicht für DS-Lan ein Modul programieren könnte, das man auf anderen PCs entpackt, um Bei einem Freund auf DS-Lan zugreifen zu können.
In welchem man dann (wie wenn man in einem Netzwerk ist) zum Beispiel meine IP angibt, und wenn ich das Spiel geöffnet habe, dort einfach mitspielen kann.

Aber so wie ich dem Forum entnehmen kann ist das ja auch verboten/nicht möglich.

Oder kann man es SO doch machen?

Würde mich über antwort (ohne Verwarnung =D) natürlich freuen.
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#7
darf man nicht, es gibt wege es zu machem, ich glaub einige wären sogar nicht wirklich verboten, aber alle diese Wege gefallen Die Stämme und wenn für denen zusehr missfallen können dir hier per Anwalt alles dicht machne
#8
aber kann man da nicht irgendwie ein kennwort rein machen also geschützter bereich auf dem server? also ich meine ich würde ja net hingehen und sagen an alle meldet euch hier an das ist besser als die alten die-stämme. und außerdem werden sich bei mir net viele anmelden. es geht mir halt nur darum dass ich mit freunden die im nachbarhaus wohnen spielen kann. eig. müsste es ja erlaubt sein wenn ich die seite passwortgeschützt mache. kann ich es auch mal versuchen ein admin darauf anzuschreiben? oder gibt es eine spieler grenze die jeder haben darf also das nur so 20 Mitspielen dürfen und so
#9
es gibt memberlimit 15, das online spielen ist trotzdem verboten, mit Nachbarhaus könnte W-Lan klappen
#10
Is völlig egal, DSLan Online gibts nicht...Auch nicht mit Kennwort oder Sonstiges...

Closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)