Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherstände
#1
Question 
Ich habe mit einem Freund bei mir zuHause schon ein Spiel begonnen.
Jetzt wollte ich zu ihm gehen und mit ihm dort spielen, aber ich bin nicht sicher, ob die Spielstände auch baim Kopieren von "dslan_v1.12_" mit auf den Stick kopiert wird, oder ob ich die noch i-wo holen muss und dann extra auf den Stick kopieren muss.

Hoffe jemand kann mir helfen ^^
Gruß, 5 cent
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#2
Ja, die Spielstände werden kopiert Wink Also kannst normal raufziehen...
#3
Thx, Werde dich bewerten (falls ich peil wie das geht) ^^

-close-
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#4
du kannst natürlich auch vorher einen reset machen.
#5
(31.08.2008, 12:20)Narutofan XXl Wrote: du kannst natürlich auch vorher einen reset machen.

Eben das will ich gerade NICHT ^^

=D

trotzdem danke!
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#6
es gibt noch ne methode bei der dein spielstand nicht gelöscht wird. einfach den gesamten dslan ordner abkopieren,setup_xampp und so weiter starten und dann nen reset machen. dann das kopierte wo der reset gemacht wurde auf den usb-stick und sobald es auf dem stick ist löschen-->schon behälst du deinen acc. bin mir nicht sicher ob es dein ziel ist das der empfänger des usb inhalts deinen acc. kriegt^^
#7
Ich möchte dass die Spielstände erhalten bleiben:

1 5 cent *J@W* 988.400 80 12355
2 DMX Rene *J@W* 976.045 79 12355

=D
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)