Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] dslan-v1.4
#1
Hey Leute also habe mir heute mir die Version 1.4 heruntergeladen und die Instalationsanleitung durchgelesen und habe alles richttig gemacht und wenn ich jetzt in FireFox localhost eingebe kommt immer Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost aufbauen.
Reply
#2
(23.11.2012, 13:55)FireOfHell Wrote: Hey Leute also habe mir heute mir die Version 1.4 heruntergeladen und die Instalationsanleitung durchgelesen und habe alles richttig gemacht und wenn ich jetzt in FireFox localhost eingebe kommt immer Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost aufbauen.

hast du skype oder TV


id mal defferfreak auf skype dann helf ich dir
Reply
#3
Verwarnungen werden verteilt, um den Benutzer auf einen Fehler hinzuweisen. Sie sind nicht persönlich zu nehmen. Sollte der Benutzer eine Verwarnung für unrechtmäßig empfinden, so wendet er sich bitte an das Team Mitglied, welches diese erteilt hat.
Sollte man das Handeln eines Moderators für unrechtmäßig empfinden, so wendet man sich bitte an einen Administrator.
Verwarnungen sind eine Sache zwischen dem entsprechendem Benutzer und einem Team-Mitglied. Es ist verboten auf diese öffentlich aufmerksam zu machen.
siamon
Reply
#4
(23.11.2012, 16:27)Storni Wrote:
(23.11.2012, 13:55)FireOfHell Wrote: Hey Leute also habe mir heute mir die Version 1.4 heruntergeladen und die Instalationsanleitung durchgelesen und habe alles richttig gemacht und wenn ich jetzt in FireFox localhost eingebe kommt immer Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost aufbauen.

hast du skype oder TV


id mal defferfreak auf skype dann helf ich dir


(27.07.2013, 07:59)siamon Wrote: Verwarnungen werden verteilt, um den Benutzer auf einen Fehler hinzuweisen. Sie sind nicht persönlich zu nehmen. Sollte der Benutzer eine Verwarnung für unrechtmäßig empfinden, so wendet er sich bitte an das Team Mitglied, welches diese erteilt hat.
Sollte man das Handeln eines Moderators für unrechtmäßig empfinden, so wendet man sich bitte an einen Administrator.
Verwarnungen sind eine Sache zwischen dem entsprechendem Benutzer und einem Team-Mitglied. Es ist verboten auf diese öffentlich aufmerksam zu machen.

und da liegt jetzt wo der Zusammenhang?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#5
Wenn das Problem immer noch besteht, mache ich dir einen Vorschlag:
Deinstalliere/Lösche DSLan und versuche es mit meinem Assistenten nochmal. Link: http://forum.twlan.org/showthread.php?tid=43266
Dieser macht die Installation um einiges leichter und wenn du bei der Installation einen Fehler gemacht hast, wird er dir mit diesem Assistenten nicht passieren.
Mein DSLan Installationsassistent: [hier]
Bitte bewerten!
Sämtliche rÄchtshreib- und gramatickfähler sind mit Absicht und nur um dich zu ärgern Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)