Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustimmung Steigt zu schnell!
#1
Also ich spiele mit einer geschwindeigkeit von "90".
Die Zustimmung pro stunde ist auf "0.0001".
Abre trotzdem steigt die zustimmung in 10 sec, um fast 30!
Kann mir jemand sagen was ich falschmache?
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#2
tja dieses problem hatten schon etliche,bei der suchfunktion wären sicher an die 20 threads gezeigt worden aber ich schreib es trotzdem mal: zustimmung steigt pro stunde auf -1 stellen und geschwindigkeit ungefähr 20.000 , dann softreset und/oder reset und wenn das nicht geht einfach mal warten,hat bri mir auch nen bissel gedauert bis die ^^ einstellungen aktiv wurden
#3
(30.08.2008, 12:05)Narutofan XXl Wrote: tja dieses problem hatten schon etliche,bei der suchfunktion wären sicher an die 20 threads gezeigt worden aber ich schreib es trotzdem mal: zustimmung steigt pro stunde auf -1 stellen und geschwindigkeit ungefähr 20.000 , dann softreset und/oder reset und wenn das nicht geht einfach mal warten,hat bri mir auch nen bissel gedauert bis die ^^ einstellungen aktiv wurden

Werde es ausprobieren!
Danke =)
Ich bin halt nen Bissl ziemlich doof ^^
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#4
nana so meint ich das nun auch wieder nicht^^ np.
#5
(30.08.2008, 12:07)5 cent Wrote: Ich bin halt nen Bissl ziemlich doof ^^

Dann benutz' mal die Forensuche, vielleicht bekommst du dann weniger Verwarnungen...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)