Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bringe ich MySql Server auf Mac wieder zum Laufen?
#1
Ds lan lief auf meinem Mac wunderbar bis ich versuchte ein zusätzliches Paket zu installieren. Ich habe dieses ausversehen in einen falschen Ordner getan und habe den ganzen ordner aus den programmen in den Papierkorb verschoben. Ich habe danach den Papierkorb versucht zu entleeren was aber nicht gegangen ist da ich die Meldung bekam, dass mehere Dateien nicht gelöscht werden konnten, das sie noch verwendet werden. Ich habe danach die Zip für den Mac nochmals gedownloadet und dann wieder das ganze in den Programmeordner getan. Ich habe dann das Programm gestartet. Es hupfte kurz im Dock und dann verschwand das Icon auch gleicher wieder. Ich bin dann in google chrome gegangen und habe ganz normal versucht auf meinen Server zu kommen und dann bekam ich folgende Nachricht: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. Danach habe ich Ds lan gestoppt und es nochmals gestartet und dann bekam ich das gleiche Resultat. Was kann ich jetzt machen? Habe das ganze schon mehrmals neu gedownloadet und installiert aber ohne Erfolg!
Reply
#2
Computer neu starten, löschen, nochmals installieren. Ist am einfachsten.
Reply
#3
Das habe ich jetzt gemacht aber jetzt kommt folgende Meldung: Nur lokale Netzwerk IP's erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet berieben werden!
Was muss ich nun machen?
Reply
#4
Versuchst du deine DSLan über deine Internet-IP aufzurufen? :O
Das funktioniert nicht Smile

Du musst dich mit deiner lokalen IP-Adresse verbinden. Also die lokale IP-Adresse im Browser eingeben.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#5
"localhost" funktioniert manchmal nicht, benutz "127.0.0.1". Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)