Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWLan App
#1
Hallo Leute, ich habe da mal eine Idee, wie wäre es denn mit einer TWLan iPhone App? Ich würde meine Kenntnis dafür zur Verfügung stellen! Bitte sagt mir doch, wie ihr diese Idee findet und wie das ganze in eurer Meinung aufgebaut sein soll.
Lg
#2
Die Idee gab es schon. IMHO unnötig.

MfG Manuel
#3
Das stimmt nicht ganz, es wurde schon einmal vorgeschlagen das Spiel aufs iPhone zu bringen, meine Idee war das Forum auch auf das iPhone zu bringen!
Lg
#4
also ich bin dafür
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#5
(23.09.2012, 09:08)Dslano Wrote: Das stimmt nicht ganz, es wurde schon einmal vorgeschlagen das Spiel aufs iPhone zu bringen, meine Idee war das Forum auch auf das iPhone zu bringen!
Lg

Ich kann mit meinem Handy auf wunderbar hier auf's Forum zugreifen.
Muss halt hinzoomen, aber das stört mich nicht.

MfG Manuel
#6
ich wäre tzd für ne app oder wenigstens ne mobile version der seite
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#7
wofür? Es gibt dinge, die bleiben mit Argumenten genauso schwachsinnig wie ohne..
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#8
(23.09.2012, 16:04)snake 9 Wrote: ich wäre tzd für ne app oder wenigstens ne mobile version der seite

Warum? Gängige Smartphones sollten die Seite doch vernünftig darstellen, das schafft sogar meins und das ist schon etwas älter...

Und geht es jetzt überhaupt um das Forum oder um das Spiel (was wenig sinn machen würde)?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
#9
ja klar schafft mein minderwertiges schrottiphonoe 3g dass aber ich hab kb dauernt reinzuzoomen

und auf rechtshcriebung auhc nihct
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#10
Das Forum ist MyBB, nicht unsere Software, kannst ja mal bei MyBB motzen gehen.
#11
Ich kann ja mal eine Beta machen, frage davor aber am besten mal die admins! Smile es wäre doch viel angenehmer, so eine App. Lg
#12
Are you drunken?

MfG Manuel
#13
So wenig wie dieses Forum genutzt wird, brauch man hier keine mobile Version.
Außerdem kann man hier auch nicht das Argument bringen, man suche was für seine DSLan.
Sowas tut man mit dem Handy hier einfach nicht - jedenfalls wüsste ich nicht was man mit den Dateien am Handy
anfangen sollte Wink

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#14
nehmt doch einfach Tapatalk, dafür muss im Forum nur ein Plugin installiert werden und dann können alle mit der Tapatalk App auf das Forum und die App gibt es für iPhone, iPad, Android und Android Tablet, kostet allerdings je nach Plattform zwischen 1€ und 5€
#15
Sag mal lebst du auch noch? :o

MfG Manuel
#16
(28.04.2013, 13:19)SlimShady95 Wrote: Sag mal lebst du auch noch? :o

MfG Manuel

Ja, schaue aber nur noch sehr selten hier rein da ich ja schon seit Jahre keine Stämme mehr spiele und hier ja auch seitdem nix neues gekommen ist.
#17
(29.04.2013, 03:53)agent47 Wrote:
(28.04.2013, 13:19)SlimShady95 Wrote: Sag mal lebst du auch noch? :o

MfG Manuel

Ja, schaue aber nur noch sehr selten hier rein da ich ja schon seit Jahre keine Stämme mehr spiele und hier ja auch seitdem nix neues gekommen ist.

Geht mir genauso Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#18
(29.04.2013, 03:53)agent47 Wrote:
(28.04.2013, 13:19)SlimShady95 Wrote: Sag mal lebst du auch noch? :o

MfG Manuel

Ja, schaue aber nur noch sehr selten hier rein da ich ja schon seit Jahre keine Stämme mehr spiele und hier ja auch seitdem nix neues gekommen ist.

Ja dann gib mal Skype oder Facebook Addy ^^

Skype: manuel.mannhardt
Facebook: Manuel Mannhardt

Lang nichts mehr von dir gehört, damals halt noch ICQ xD

MfG Manuel




Users browsing this thread: 1 Guest(s)