Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan 2.0
#1
Sad 
Hallo erstmal, ich weiß schon, nicht fragen "Wann kommt die DSLan 2.0", ist aber net meine Frage.
Ich freue mich schon seit nem jahr und länger darauf und beim Entwicklungsstand hat sich nichts oder kaum etwas getan Sad
Viele haben ja schon eine wirklich hamma Version, sich gemacht, mit allem drum und dran.

mfg
Reply
#2
Und was willst du uns jetzt damit sagen/fragen?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#3
ich will damit sagen, das sich da gar nichts tut...
http://de.twlan.org/showthread.php?tid=4...ht=dslan+2
Reply
#4
Laut Facebook Posts geht es aber voran... also nicht die Hoffnung verlieren Wink
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#5
Ok, um das nochmals klarzustellen:

Alles was vor dem Mai 2012 geschrieben wurde, bezog sich auf die alte Version.
Im Mai 2012 haben wir angefangen, die TWLan komplett neu zu schreiben, und sind seither aktiv dabei.
Das Backend steht schon zu einem grossen Teil, vom Frontend funktioniert bisher:
- Registrieren, einloggen & Dorf erstellen
- Karte
- Dorfübersicht (grafisch und klassisch)
- Dörferübersicht (Liste eigener Dörfer)
- Dörfergruppen

Und aktuell arbeite ich am Hauptgebäude und Steffen an den Stämmen.

LG
Molt
Reply
#6
ok, vielen dank =)
ist das beim entwicklungsstand also gar nicht aktuell?? - Paladin & Statue mit Gegenständen?
dieses jahr kann man nicht mehr damit rechnen... oder?
Reply
#7
(23.09.2012, 09:40)NantudoMan Wrote: ist das beim entwicklungsstand also gar nicht aktuell?? - Paladin & Statue mit Gegenständen?
Nein, ist nicht mehr aktuell.
(23.09.2012, 09:40)NantudoMan Wrote: dieses jahr kann man nicht mehr damit rechnen... oder?
Wir werden kein Releasedatum bekannt geben, bis es so weit ist, wir haben schon zu viele Versprechen gegeben, die wir nicht halten konnten.

LG
Molt
Reply
#8
Wie sieht der Stand der Dinge momentan aus? Es gab schon lang nix neues mehr, auch auf Facebook nichts. Ich will hier nicht nach einem Release-Datum fragen. Ich hätte nur den Vorschlag, dass an jedem 1. jedes Monats eine neue Ankündigung zum aktuellen Stand der TWLan 2.0 kommen würde. Das wäre echt supi und würde vielleicht auch verhindern, dass Fragen wie z.B. diese hier gestellt werden, wie weit die TWLan 2.0 denn schon ist^^
Vielen Dank!

MfG
Reply
#9
och man(n), warte doch einfach. Was ist daran denn so schwer zu verstehn?!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#10
Ich habe doch nur einen VORSCHLAG gemacht...
Kein Grund mich deshalb so dumm anzumachen!
Reply
#11
ich kann dich gleich mal dumm anmachen..

Lass die einfach machen, Ich halte Molt (und die anderen) für so schlau, die sagen schon was, wenn es soweit ist. Du darfst nicht vergessen, die machen das quasi aus 'Langeweile'. Lass die einfach machen.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#12
Ich halt ja schon meine Fresse. Von mir hört ihr nie wieder was. Bye
Reply
#13
Na endlich.

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)