Poll: Wer findet diesen Vorschlag gut?
You do not have permission to vote in this poll.
Ich finde diesen Vorschlag GUT!
50.00%
6 50.00%
Ich finde diesen Vorschlag NICHT gut!
50.00%
6 50.00%
Total 12 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Neulinge / Einführung in das Forum.
#1
Hallo Leute, vielleicht gäbe es die Möglichkeit, einen kleinen Guide/Ansprechpartner für die neuen in dem Forum bereit zu stellen? Ich biete mich für diesen Dienst an, da ich selber schon einmal in dem Forum angemeldet war und jetzt das Interesse wieder geweckt wurde. Daher habe ich Erfahrung die neuen einzuweisen in den Themen wie z.b Profil Bearbeitung, Beratung zur Installation von Dslan etc. Bei Interesse der Forum Betreiber freue ich mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Dslano (Victor)
Reply
#2
ich enthalte mich dieser Abstimmung.

Gruß
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#3
"Ich finde diesen Vorschlag NICHT gut!"

Gibt ne Anleitung, die sollte reichen. Außerdem gibt es die SuFu in der du nahezu alle Fehler/Probleme findest.

MfG Manuel
Reply
#4
Das ganze ist ja sehr zwiespältig. Ich warte mal die nächsten 2 Tage ab und dann gucke ich mal zu welchem Ende wir kommen!

Lg Smile
Reply
#5
Hallo,

aus meiner Sicht wäre das "aktuell" total Unnötig, weil es nicht wirklich viele neue Member hier gibt.
Sollte man vllt. mal drüber nachdenken, wenn die Vers. 2.0 releaset wird und wir "hoffentlich" wieder einen großen Ansturm auf das Forum haben.

Zu deiner Umfrage ist allerdings zusätzlich noch eine Bewerbung an ein Team Mitglied fällig.
Aber warten wir erstmal ab, was sich hier noch ergibt.

VG Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)