Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Welt? ( 2. Welt )
#1
Hallo Leute, bei v. 1.9 kann man ja auf der Startseite zwischen Welt 1 und Welt 2 wählen.
Bei einloggen kommt man immer in die selbe Welt.
Bug oder einstellbar???
#2
Ich wüsste nicht das dass irgendwann mal funktioniert hätte Wink

Daher glaub ich das diese Formular Angabe vollkommen übersehen wird, aber genauere Infos können nur die Developer geben...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
#3
Ist nicht eingebaut.

MfG Manuel
#4
schade...... na gut. oder na ja, nicht gut. Smile
#5
Hallo ich hab da bisschen getüftelt geh zu templates such index.tp und such <option value="welt1">Welt 1</option> gib dann einfach die restlichen sachen ein dann haste mehr welten nur bin ich dabei das jedes mal eine neu welt entsteht das ist schon schwieriger weil index.tp nur die Anfangs seite ist ich muss Game.tp und andere sachen und so weiter. wenn du willst das nur eine welt da ist lösch <option value="welt2">Welt 2</option></select> :
Füg das dann ein
<option value="welt1">Welt 1</option>
<option value="welt2">Welt 2</option><
<option value="welt3">Welt 3</option><
<option value="welt4">welt 4</option><
<option value="welt5">Welt 5</option><
<option value="welt6">Welt 6</option><
<option value="welt7">Welt 7</option><
<option value="welt8">Welt 8</option><
<option value="welt9">welt 9</option><
<option value="welt10">Welt 10</option><
<option value="welt11">Welt 11</option><
<option value="welt12">Welt 12</option><
<option value="welt13">Welt 13</option><
<option value="welt14">Welt 14</option><
<option value="welt15">Welt 15</option><
<option value="welt16">Welt 16</option><
<option value="welt17">SDS 1</option><
<option value="welt18">SDS 2</option><
<option value="welt19">Classic</option></select>
#6
a) Ist das Thema bereits 2 Monate alt, glaub kaum, dass das noch aktuell ist.
b) Ist dein Ansatz Schachsinn sorry, das bringt rein gar nichts, wenn du nur eine Dropdown Liste einfügst^^

MfG Manuel
#7
Ok ne aber bin dabei mal endlich was zu programmieren SlimShady ^^. Dachte bring nichts zusammen hab aber bissher schon einiges geschaft nur komm ich nicht weiter Da wenn ich eine Welt auswähl da kommt ja die eine Welt also muss ich einfach die Weiterleitung auf die Seite umstellen das kann aber noch dauer da ich ein frischling auf diesen Gebiet bin^^
#8
Aber so ein Tool, für mehrere Welten, ist eigentlich relativ schnell realisiert ^^
Template kopieren und dann für jede Welt einen extra Ordner in htdocs einfügen, an eine PHP Datei weiterleiten, also den Login und dann via cURL an die jeweilige Login Datei.
Also so würd ich das machen, auf den ersten Gedanken hin, vielleicht doch anders, aber es wäre eine Möglichkeit.

MfG Manuel
#9
@Freakfrash

Ich will dich ja nich deprimieren aber HTML hat noch nicht viel mit Programmieren zu tun... Tutorials wie du eine zweite Welt erstellst gibt es ja bereits. Diese müsstest du ja grundlegend einfach nur mehrere male wiederholen und dann eben das ganze über eine globale Startseite zugänglich machen (siehe Idee von Manu)

lg Domi
[Image: ds_table_tool_banner.png]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)