Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Localhost/PMA nicht erreichbar
#1
(17.06.2012, 17:38)qwertz21hussein Wrote: Hallo,
ich bin eigentlich noch neu bei TWLan. Ich habe mich heute umgeschaut und diesen Thread gelesen! Ich hab das Problem dass weder "localhost" noch "localhost/phpmyadmin" bei mir öffnen obwohl ich alles gestartet habe! Ich hab sogar alles, das ganze dslan packet, nochmal installiert und das fünf mal! Es klappt immernoch nicht! Ich habe mir eine eigene phpmyadmin besorgt, aber weiß jetzt nicht wie ich die Daten und alles installieren soll -.- kann mir jemand bitte helfen? Wenn möglich über TV machen! Danke im Vorraus!
MfG, Hussein
(17.06.2012, 19:12)ON21 Wrote: Da du den falschen Thread dafür nimmst, wirst du keine Hilfe bekommen. Find dich damit ab, ODER benutzt die Suchfunktion.

Wie ich bin im falschen Thread? Mit Datein meinte ich die Datein des Forums! Bei der Anleitung stand, ich solle auf einen phpmyadmin uploaden! hat jedoch nicht geklappt! DSLan habe ich bereits installiert! Ich will aber das Forum dazu installieren!!!!! Das ist also das richtige Forum!
Reply
#2
Hör sofort auf so auszurasten oder du kannst dir deine Hilfe sonst wo suchen.
Wenn du localhost nicht erreichen kannst, läuft die DSLan NICHT richtig!
Zudem stellt sich die Frage: Willst du ein Forum installieren, oder die DSLan? Die Anleitung dort war nämlich für ein Forum.
Ausserdem hätte die Suche wirklich geholfen: Mach einen Screenshot der 3 bat Fenster und lade ihn hoch, sodass wir ihn sehen können. Dann können wir dir vielleicht helfen.

LG
Molt
Reply
#3
Ich will nicht unhöflich sein, aber ich war nicht am ausrasten. Ich setzt nur sehr oft "!" hinter Sätzen, jedoch nicht nur eins. Die Antwort auf die Frage ist, ich will ein Forum installieren, weil DSLan schon installiert ist. Nur das Problem ist, ich weiß nicht warum, auf einmal öffnet sich weder die localhost, noch die localhost/admin bzw. localhost/phpmyadmin! Screens folgen in 5 minuten!
MfG
Reply
#4
Jup und das ist unhöflich. Smile
Sowas wollen wir hier nicht im Forum haben Smile

MfG Manuel
Reply
#5
(18.06.2012, 16:25)SlimShady95 Wrote: Jup und das ist unhöflich. Smile
Sowas wollen wir hier nicht im Forum haben Smile

MfG Manuel

Na sowas will ich auch nicht^^ Ich bewundere alle hier. Ihr arbeitet so hart um neue tools zu machen, da werd ich doch nicht gleich unhöflich, und erst recht nicht weil ich noch gar nichts für euch gemacht habe(tools, programme etc.) Es tut mir auch wirklich leid wenn das als unhöflich erschien :| wird nicht wieder vorkommen!
Reply
#6
Will ich hoffen Wink
Hart arbeiten? Naja^^
Das einzige "Tool", an dem ich wirklich intensiv gearbeitet hab, ist das [hier]

MfG Manuel
Reply
#7
(18.06.2012, 16:40)SlimShady95 Wrote: Will ich hoffen Wink
Hart arbeiten? Naja^^
Das einzige "Tool", an dem ich wirklich intensiv gearbeitet hab, ist das [hier]

MfG Manuel

Naja die waren aber hilfreich^^
Reply
#8
Wieso sagt mir das jeder oO

MfG Manuel
Reply
#9
Gerade weil das die Wahrheit ist^^
Hi also hier wären dann mal die Screens(tut mir leid dass es zu lange dauerte aber ich habe langsames i-net):

MfG, Hussein
Reply
#10
Tut mir leid^^ habe jetzt erst bemerkt das Port 80 noch belegt war -.- Skype war noch offen -> sorry!!!
Werd jetzt alles nochmal versuchen!
MfG
Reply
#11
<<< WICHTIG >>> Bevor ein Thread erstellt wird bitte hier lesen!

Der Thread wurde nicht zum Spaß erstellt. Bitte in Zukunft beachten!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#12
Bekomm ich nun Hilfe? Hätte wirklich gerne ein Forum!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)