Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-LAN = DS??
#1
Wink 
Für V2, können wir vielleicht DS-LAN soviel möglichst auf den echten DS gleichen lassen Big Grin Jetzt ist das noch nicht so. Es gibt zu viel unterschiede.

Zum Beispiel: bei 'SDS-runden' können wir da LAN-runden von machen aber auch mit 'Geplante runden', 'Alte runden', 'Aktuelle runden'.

Auch andere sachen, aber ihr wisst doch auch daß V2 soviel möglichst auf den echten DS muss leichen.

Das wollte ich mal sagen. Tongue


Sorry for my bad German Shy
Ich wohne in Belgien und spreche Niederländisch. Also, meckert bitte nicht wenn ich Rechtschreibungsfehler oder so mache...
~ Fazant
#2
is mir auch schon so eingefallen aba das sin halt so kleinigkeiten^^
#3
Und ich finde das man so etwas nicht unbedingt braucht! DS LAN ist schon fast so wie das richtige DS... Wie gesagt sind kleinigkeiten!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#4
genau aber diese kleinigkeiten sind auch was wert also net vergessen^^
#5
Ich finde DsLan sollte sich etwas vom echten Ds "absodern", sonst kann man gleich DS spielen...

Aber lassen wir die Entwickler mal ihre Arbeit tun und wir werden sehen was rauskommt. Sind ja auch nur menschenBig Grin
#6
(23.08.2008, 09:54)Fazant Wrote: Für V2, können wir vielleicht DS-LAN soviel möglichst auf den echten DS gleichen lassen Big Grin Jetzt ist das noch nicht so. Es gibt zu viel unterschiede.

Zum Beispiel: bei 'SDS-runden' können wir da LAN-runden von machen aber auch mit 'Geplante runden', 'Alte runden', 'Aktuelle runden'.

Auch andere sachen, aber ihr wisst doch auch daß V2 soviel möglichst auf den echten DS muss leichen.

Das wollte ich mal sagen. Tongue


Sorry for my bad German Shy

kleine arbeit.

finde ich ne gute idee und ist auch nicht überflüssig. deshalb bin ich der meinung dass sollte auch beinhaltet sein.

da es ja ne kleine arbeit ist sollte das kein problem sein.Wink

mfg




Users browsing this thread: 1 Guest(s)