Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für ein Admin Tool
#1
Also, wenn jemand von euch schon mal SDS gespielt hat, dann erscheit am Anfang ja immer so ein großer Hinweis in so einem Kasterl. "2 Spieler an gleicher Internetverbindung auf SDS verboten" oder so.
Meine Idee: Ein Admin-Tool proggen wo man Text reinschreiben kann und dass dann auch so erscheint weil
1.) während der runde nutzt mir das auf der startsete nicht und
2.) werden systemrundmails oft ignoriert und
3.) wir manchmal nicht alle in einem raum sitzen. ich habe auch versucht das so zu lösen einen irc-channel zu machen, aber leider wurden die nachrichten auch von vielen nicht bemerkt. im spiel wenn das groß erscheint sticht das sofort ins auge.

Das dürfte eigentlich nicht viel Aufwand sein: Ein Admin-Tool machen, indem eine Variable mit Text definiert wird, und diese Variable dann in den tpl.'s einfügen bei denen ein game_ am anfabg steht. weil dass die tpl.'s sind die man im spiel bei seinem dorf sieht.

MfG
#2
(22.08.2008, 17:09)BritneyBitch Wrote: Das dürfte eigentlich nicht viel Aufwand sein: Ein Admin-Tool machen, indem eine Variable mit Text definiert wird, und diese Variable dann in den tpl.'s einfügen bei denen ein game_ am anfabg steht. weil dass die tpl.'s sind die man im spiel bei seinem dorf sieht.

MfG


Eigentlich eine unnötige Spieler ei aber es nützt. Warum proggst du es nicht selber? Du hast ja die Kenntnisse.
[Image: create.php?uid=14]
#3
lol sicher zu faul =) klasse idee auf alle fälle^^ würds viell. machen wen ich zeit hätte....
#4
kann aber nicht versprechen dass das schnell geht. bei problemen melde ich.
#5
(22.08.2008, 17:09)BritneyBitch Wrote: Das dürfte eigentlich nicht viel Aufwand sein: Ein Admin-Tool machen, indem eine Variable mit Text definiert wird, und diese Variable dann in den tpl.'s einfügen bei denen ein game_ am anfabg steht. weil dass die tpl.'s sind die man im spiel bei seinem dorf sieht.

MfG

Habe ich mich da eh nicht vertan?

Edit: So wird es dann aussehen! Habe mich in eine SDS Runde eingeloggt und einen Premium-Punkt berappt, und dann sozusagen den Quellcode "ausgeborgt". Ich hoffe, dass das nicht verboten ist.[Image: image.png]
#6
also meine Kenntnisse würden es schaffen (nicht ich sondern meine Kenntnisse ^^) so eine Meldung zu machen... Ich könnte es einfach so machen das die meldung immer dort ist und nie weg geht bis man es wieder ändert.

Wenn das was bringt kannst du mir das sagen und das geht 2 Minuten dann hab ich das...

Ich bin zwar gerade am überlegen... oder wäre das gut wenn du die Internen Ankündigungen in diesem Feld hast?

Musst du selber wissen werde dann nach deinen Wünschen was versuchen zu machen...

mfg
#7
(01.11.2008, 17:25)deLaKing Wrote: also meine Kenntnisse würden es schaffen (nicht ich sondern meine Kenntnisse ^^) so eine Meldung zu machen... Ich könnte es einfach so machen das die meldung immer dort ist und nie weg geht bis man es wieder ändert.

Wenn das was bringt kannst du mir das sagen und das geht 2 Minuten dann hab ich das...

Ich bin zwar gerade am überlegen... oder wäre das gut wenn du die Internen Ankündigungen in diesem Feld hast?

Musst du selber wissen werde dann nach deinen Wünschen was versuchen zu machen...

mfg

Das wäre cool.
#8
ist zwar schon alt
aber gibs dieses Tool jetzt schon oder noch nicht?
wäre echt nicht schlecht vorallem wenn man kurze pausen macht das man das 5min vorher anzeigen kann ..!
#9
Sowas ist für die nächste Version geplant.
#10
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1137.html





Users browsing this thread: 3 Guest(s)