Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäudestufen?
#1
Guten Tag!

Habe heute diese Lanversion entdeckt und wollte fragen, ob es möglich ist die Gebäudestufen einzustellen? Also das ich die Gebäude weiter ausbauen kann. (zB Versteck weiter als auf Stufe10)

Vielen Dank für die Info!
LG Philipp
#2
ja wenn ich mich nicht irre unter
htdocs ->include->configs->buildings.php mit editore öffnen und werte ändern allerdigs wenn du zum beispiel die lehmgrube max. lv 35 einstellst produziert sie auf allen erhöten bzw. selbst hinzugefügten lvs keinen lehm muss man erst irgendwie einstellen aber das weis ich nicht wo und wie falls das nicht eh dort indem ordner ist
ja hoffe das hilft
#3
Hi danke für deine Antwort! Hab das mal getestet! Es scheint zu funktionieren! Das mit dem Lehm hab ich noch nicht probiert! Mir geht es primär auch um die Bauernhöfe! (mehr Truppen)

LG Philipp
#4
hat man dann beim bauernhof laut deinem test mehr plätze frei?
#5
Ja zumindest wird die Zahl erhöht Wink
Den Speicher sollte man lieber nicht noch weiter ausbauen, da sonst alle Rohstoffe weg sind und dort steht: NaN bei allen Rohstoffen!
#6
aha welche stufe hast den beim bauernhof verwendet büber 23?
#7
Hab den gleich mal auf 70 gesetzt! Big Grin

Naja aber den Speicher nicht verändern sonst sind alle Rohstoffe weg. Vielleicht muss man dafür in anderen Datein auch noch was ändern!

LG
#8
es geht bei allen gebäuden nur so weit wie man in der entsprechenden config einstellt. also wenn man stufe 111 einem wert zuordnet kann man auch stufe 111 mit einem tool wie village editor einstellen.

Edit: schreibt mich doch bei fragen über icq oder so an,das geht schneller -.-
#9
und das wert zuordnen wie/wo kannst vllt. mal datei öffnen und den wert makieren und nen screenshot machen?
#10
lol ich glaub ich hatt mal nen tut. gemacht wo beschrieben war wo man was ändern kann^^

Edit: http://dslan.gfx-dose.de/thread-217.html
#11
oh ja *sehr peinlich*

ps. geh jetzt mal off komme vllt. am abend nochmal on

mfg. raff-raff
#12
Hey ich hab meinen speicher auf 35 und da passen 2 mille rein läuft wunderbar genauso wie bauernhof 33 mit 44k plätzen lehm 33 mit 3880 in der minute usw
ihr müsst nur im include orner ein paar sachen ändern Wink
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
#13
(26.08.2008, 10:27)blackass Wrote: Hey ich hab meinen speicher auf 35 und da passen 2 mille rein läuft wunderbar genauso wie bauernhof 33 mit 44k plätzen lehm 33 mit 3880 in der minute usw
ihr müsst nur im include orner ein paar sachen ändern Wink

aber wenn man so spielt, wird es fad.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)