Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots
#1
Hallo

Ich weiß, dass es Bots für die Lanversion von Ds gibt. Meine Frage ist nur, dass ich wissen will wo man die Datei von dem Bot bekommt und wie man diese dann installiert.
Reply
#2
wenn du dir all-in-one holst ist schon ein bot+anleitung mit dabei

[Image: link.jpg]

(die downloadlinks gehen nicht,alternative: diese downloadlinks.)

[Image: server1zip.jpg]
--------------------------------------------
[Image: server1rar.jpg]
--------------------------------------------
[Image: server2.jpg]
Reply
#3
wieso geht der download link von all in one eig. nicht wäre interessant wollts mir auch holen und wills immer noch
Reply
#4
na dann nimm doch den link den ich gleich poste^^ der server von pr0kevin0 hatt prob's. hab mittlerweile auch seine erlaubnis es hier zu posten.

Edit: [Image: spinner.gif]..[Image: ajax-loader-big.gif]beide uploads sind bei 100% [Image: LoadingGraphic-vfl3869.gif]..[Image: spinner_big.gif]
Reply
#5
gut zu wissen
da hats ja mal ein tool gegeben zum truppen eifüen und so wisst hr vllt. noch wie das geheißen hat
Reply
#6
und zu deiner signatur: da gibts mehrere. village editor,flüchtlingslager spezial u.s.w.
Reply
#7
also der village editore ist es nicht wegen dem rest habe ich keine ahnung
soweit ich mich noch erinnern kann wurde mit der taste "E" 100 speris und 1 ag hinzugefügt
gab aber noch ein paar andere funktionen mit irgendwelchen tasten
Reply
#8
achso. guck mal ob du die dslan könnertools meinst ( http://dslan.gfx-dose.de/thread-40.html )
Reply
#9
thx genau das richtige
Reply
#10
link zum download gepostet. rar kommt auch bald.
Reply
#11
ich bin mit zip.schon zufrieden
Reply
#12
server 2 wird in wenigen minuten hinzugefügt^^
Reply
#13
meinst du etwa das dann von hausaus schon 2 server/welten dabei sind?
Reply
#14
nein ich meine das der download von server 2 aus dann möglich ist^^ das war jetzt der server divshare und jetzt kommt noch mein server bplaced dazu. dauert aber noch da ich noch was im server rumbasteln muss.

Edit: server 2 link wurde hinzugefügt
Reply
#15
aso danke für die antwort
Reply
#16
also ich versteh nich genau was mit einem "bot" gemeint is, is das n Computergesteurter Spieler?

Bitte um eine anwtort, auch wenn ich ein anfänger bin.

mfg
Reply
#17
wenn man es so sieht schon aber es ist kein echter bot sondern nur ein programm/eine datei die truppen baut,gebäude ausbaut oder ähnliches. hab noch keinen gesehen der auch angreift aber gehen würde es ^^
Reply
#18
ah ok...
Reply
#19
Der bot von Tino der baut nur die Dörfer aus. So ne halbe mio in ner viertelstunde.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#20
ich hab jetzt die datei von all in one aber wohinn muss ich die bot datei kopieren
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)