Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Stämme - How I Met Your Forum
#1
Durch Molt gebannt, gegen Baum gerannt.
Ich bin enttäuscht von dir!

How I Met Your Forum

Meine Geschichte.
Es war 2009/2010, als ich das Spiel "Die Stämme" entdeckte. Ich spielte auf 13 Welten gleichzeitig und wurde nach und nach geadelt, dies spielt aber keine große Rolle.
Ende 2010 entdeckte ich DSLan, ich sah Videos auf YouTube und ich konnte es nicht fassen! Dann versuchte ich, der kleine Marcel diese "DSLan.gfx-dose.de" (oder so..) zu installieren, damit ich sie spielen konnte, doch der kleine Marcel war noch zu unerfahren in Sachen Programmieren bzw. PC Big Grin
Viele Tutorials wurde angesehen, das Programm Skype runtergeladen und ein gewisser necbmery (ebenfalls hier im Forum und auf yt) wurde geaddet. So half mir necbmery 2010 dazu die DSLan bei mir zum Laufen zu bringen, wodurch ich TeamViewer kennen lernte. Schließlich hatte ich die DSLan v1.3, noch im Jahr 2010 und cheatete wie es nur ging. Nach einer Weile gab es die erste LAN-Party, wie sie ich und 3 meiner Freunde nannten. Dabei trafen wir, 4 Stämme-Spieler uns bei mir und spielten die All-In-One 1.6. Wie immer gewann ich. So ging es weiter bis Mitte März 2011, da hörte ich davon das man eine Hamachi Version von Die Stämme haben kann. Ganz Google wurde abgesucht, viele YouTuber gefragt, doch niemand hatte noch die DSLan v1.3. Da die TWLan die DSLan verschlechtert und sie dann DSLan v1.4 genannt hat.
Ich erzählte es necbmery und wir suchten die Version beide. Ich fragte natürlich auch im TWLan Forum, und das nicht sehr viele, denn Molt gab mir schnell einen DL für die 1.3, welche ich natürlich sofort mit necbmery teilte.
Wir hatten beide einen Hamachi Server, einer erfolgreicher als der andere, indem Fall war ich der Erfolgreiche, denn als necbmery sein erstes Hamachi Netzwerk (damals noch 15 Mitglieder/Netzwerk) etwas zu voll wurde, erstellte ich bereits das 9. Ganz genau! April 2011: Master Stämme war geschaffen. Das ich gewerbt hab kann man deutlich sehen, wenn man Master Stämme mal googlet oder youtubet.
Der Server lief über Hamachi, dafür aber täglich on und das mindestens 14h am Tag, denn ich, sowie mein PC, sowie der Server brauchen einen Schlafmodus Smile
Es kamen wirklich täglich immer mehr dazu, am Ende sogar 2 - 5 täglich. Master Stämme wurde nebenbei noch etwas aufgetuned was das Design betraf, sodass es der 7.0 etwas mehr ähnelte, was man denk ich in den Videos auch sehen kann. Parallel war ich natürlich auch in Stämme-Online.net ganz Dicke mit den Admins und aktiv im deren Forum dabei, sowie bei ihrer Entwicklung, die nicht so gut endete R.I.P. Stämme Online, aus Stämme Online wurde Stämme für Arme, dann ein Ragnarok Server, bis er ganz weg war. Das alles aber lang nach dem Tod von Master Stämme, was ein tragisches Ende hatte.
August 2011, Master Stämme geht mit über 110 Mitgliedern für eine Zeit off, und ab in den Urlaub für eine Woche.
Doch statt sich zu erholen und daran zu denken, wieviele neue Mitglieder sich ansammeln während des Urlaubes, musste ich mich sorgen, denn die Seite (www.master-staemme.co.de) wurde vom Webhoster gelöscht, das war natürlich nicht so toll. Im Urlaub konnte ich mich nicht so gut darum kümmern, hatte nur Zeit zum nachdenken... Meine Mutter drohte schon mit dem Anfang der 8. Klasse und das ich seeeeehr viel lernen werde und seeeeeeeehhr wenig an PC darf, wodurch zu dem Entschluss kam Master Stämme für eine ganze Weile off zu stellen und rechnete mit Monaten bis Jahren. Der Rekord von Master-Stämme, anden Master Stämme die meisten Spieler on hatte, liegt leider bei mikrigen 8 Spielern, aber immerhin, man sietzte mich sogar, als wäre ich 'ne Autoritätsperson, dabei war ich erst 12 und der wahrscheinlich Jüngste, Tongue hätte das damals jemand gewusst...
Mit dem Server von necbmery gings auch den Bach runter. Dezember 2011, ich entdeckte die rumänische 7.0.
Ich arbeitete Monate an der Entwicklung und Bugfixing des Servers, natürlich nicht alleine, sondern mit Hilfe einiger TWLaner und anderen Foren. Master Stämme 2.0 hat nun das Grafikpaket der 7.0, Awards, einige Bugs, und mehr Neues...
Was fehlt ist die Zeit wieder anzufangen, bzw. das Geld für einen vServer.
Hamachi hat sich auf 5 Mitglieder/Netzwerk beschränkt und auf Tunngle hab ich kein bock.
Zurzeit spiele ich Master Stämme online mit meinen Freunden über master-staemme.******.net, ohne Hamachi, aber läuft eben über meinen PC. An Master Stämmes Neugründung denke ich erstmal nicht.

Jetzt möchte ich mich an alle bedanken...

Danke an YouTube, wodurch ich TWLan fand und andere Helfer
Danke an necbmery, der mir zeigte wie ich die DSLan zum laufen brachte
Danke an Molt, für den DL der 1.3 Wink
Danke an SlimShady und nochmal Molt für einige Bugfixes, seien es auch nur gescheiterte Versuche
Danke auch an Stämme-Online, wo ich Erfahrung sammeln durfte
Danke an das Forum, ihr habt mir in meinen vielen Accounts hier, viele Fragen beantwortet, bekannt sind JackPot, Bobbax und Bahnhoof. In der Mitgliederliste könnt ihr übrigens sehen, bei JackPot wieviele Mitglieder er schon empfohlen hat und selbst das waren nicht alle Wink
Mich zu bannen ist unnötig da ich zich E-Mails hab, meine IP zu bannen ist unnötig, da es bestimmte Programme gibt.
Mich negativ zu bewerten ist unnötig, da ich gebannt werde.

Das wars, äh, dann noch fick dich an ON21, fick dich Yannici, fick dich Molt (bist eigentlich cool), fick dich snake und das waren denk ich alle...

Na dann, bis irgend wann mit meinen, sicherlich noch vielen kommenden Accounts.

ICH KOMME WIEDER!
Reply
#2
HGW! (Y)
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#3
ey kennst du wayne das dein neuer bester freund
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#4
(22.04.2012, 15:16)IchBinWiederDaON21 Wrote: Durch Molt gebannt, gegen Baum gerannt.

[Image: tumblr_lnwltqhA7R1qzj7lm.png]
Reply
#5
also ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen, es gibt Medikamente gegen ADHS! Big Grin

edit:

es heißt nicht gewerbt, sondern geworben. Smile
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#6
Ob das jetzt so klug war....
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#7
also nur so als info das was du reingeschrieben hast interessiert keinen und da du dich öffentlich zu einem online server bekannt hast könnten wir dich bei innogames anzeigen, weil du ihr eigentum (ja die twlan gehört rein theoretisch Innogames dh. sie bestimmen was damit gemacht werden darf) missbraucht ohne ihre erlaubnis
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#8
ich wäre dafür, das sich die "grünen Menschen" -> admins sich dafür stark machen!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#9
(22.04.2012, 15:33)ON21 Wrote: ich wäre dafür, das sich die "grünen Menschen" -> admins sich dafür stark machen!

grüne menschen ist eine sehr coole bezeichnung dafür
demnach ist chris eine pinke flitzpiepe Big Grin (ist nur spaß betti)
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#10
Wofür?
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#11
Innogames zu einer Anzeige zu bringen.
Die IP sollte mit der weile gespeichert worden sein. evtl. (kenn mich da nicht gut aus) auch die Mac.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#12
Was ist los mit dir?
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#13
wie meinst?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#14
Was genau ist dein Problem?
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#15
PN...
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#16
Yeah es hat sich bei mir bedankt :3

MfG Manuel
Reply
#17
Er hat mich in seinem Beitrag erwähnt *___*

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#18
Ich wurde net erwähnt Sad
Reply
#19
stell' dich in die Ecke und eine runde schämen! Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)