Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischer Wind in die Community
#41
bitte, tu irgend etwas für dein Deutsch. Das was du von dir gibst, tut echt weh.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#42
Und du was für dein Englisch o.Ô
Quote:your brain is not currently available
-.-
Reply
#43
dann sag mir, was daran bitte falsch ist. o.o
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#44
Es müsste heißen: "Your brain is currently not available" oder "Your brain is currently unavailable"

MfG Manuel
Reply
#45
Thx Leuts ^^ Aber ich meine Wen wir ein Browserame starten würde dan bitte eins das in richtug shakes%fidget / knight-fight geht also eins mit equip weil das were was auch nach meiner meinung is leichter is oder ?
Reply
#46
meiner Meinung nach kristallisiert sich heraus, das nicht unbedingt viele bei einem BG mitmachen würden. Ich würde vor S&F wegrennen, das ist absolut nicht mein Fall. Ich fand die Idee von Yannic gar nicht so schlecht mit dieser Seite, aber worüber?
Prinzipiell gibt es im WWW nicht wirklich etwas, was noch nicht existiert.

Gruß
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#47
"eine newsseite wo dann die, die mithelfen wollen immer neue news schreiben"???

für die vorgeschlagenen themengebiete gibt es schon anlaufstellen ala heise.de und golem.de... dort arbeiten in vollzeit richtige journalisten, die haben quellen zu herstellern/universitäten etc...

nun frag ich euch mal ernsthaft... was soll das werden?
Reply
#48
(01.05.2012, 08:28)blner Wrote: [...]für die vorgeschlagenen themengebiete gibt es schon anlaufstellen ala heise.de und golem.de... dort arbeiten in vollzeit richtige journalisten, die haben quellen zu herstellern/universitäten etc... [...]

Du hast es erfasst Smile
Sie haben Kontakte zu den Herstellern und co. Diese Seiten sind doh immer relativ parteiisch und schreiben selten schlechtes über die Spielemacher, da sie sonst ihre Kontakte verlieren. Aber was ist mit Seiten die mal die Meinung der Menschen zeigt^^ Also eine Newsseite auf der man quasi Leserbriefe wie man sie aus der Zeitung kennt veröffentlichen kann. Wenn man also zum Beispiel die Waffen in Mw3 verdammt scheiße findet kann man hier infinityward auch mal die Meinung sagen.
Dafür gibt es aber eine kleine Hürde und zwar müssten wir groß werden.
Und dafür gibt es wohl eine weitere Bedingung um wirklich was zu erreichen wir sollten mehrsprachig vor allem aber englisch sein.

so das ist mal meine Meinung zu dem Thema.

PS: Es muss net um Computerspiele gehen. Es kann auch um alles andere gehen^^
Reply
#49
Du hast recht aber Newseite wer einfach das beste was wir machen können also wo leute ihre meinung sagen können
Reply
#50
Klar ist: Wir bauen keine Newsseite, bei dem ein paar User irgendwelche News von anderen Seiten klauen.
Also die Idee von valle fande ich relativ gut. Es heißt dann halt nicht mehr "Newsseite" sondern eben demensprechend anders.

Auf jeden Fall schreiben Leute ihre persönliche Meinungen über verschiedene bestimmte Sachen. Leute, die dann
deren Meinung nicht verstehen, werden dann in Diskussionen mit anderen Usern, die diese Meinung unterstützen, fallen.
Und ich finde diskutieren ist langlebig - es gibt immer etwas zu diskutieren. So wäre evlt. auch die Aktivität auf der Seite unterstützt.

So - als ein kleines Grundkonzept ;-)

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#51
(02.05.2012, 13:01)Yannici Wrote: Klar ist: Wir bauen keine Newsseite, bei dem ein paar User irgendwelche News von anderen Seiten klauen.
Also die Idee von valle fande ich relativ gut. Es heißt dann halt nicht mehr "Newsseite" sondern eben demensprechend anders.

Auf jeden Fall schreiben Leute ihre persönliche Meinungen über verschiedene bestimmte Sachen. Leute, die dann
deren Meinung nicht verstehen, werden dann in Diskussionen mit anderen Usern, die diese Meinung unterstützen, fallen.
Und ich finde diskutieren ist langlebig - es gibt immer etwas zu diskutieren. So wäre evlt. auch die Aktivität auf der Seite unterstützt.

So - als ein kleines Grundkonzept ;-)

so far
Yannici

definitiv die Idee Big Grin

Jeder kann auf dieser "Newsseite" seine Meinung schreiben und zu jeder "These" gibt es dann so eine art disskussionsforum.

Ich hab sogar schon ziemlich gute pläne im kopf^^

hier mal ein paar von denen:
[spoiler]
  • Eine Startseite auf der man die letzten Meinungen und Disskussionen sehen kann.
  • Für jede These oder Meinung (Dafür muss sich noch ein Name ausgedacht werden) gibt es eine Art kleines Forum.
  • Auf jedenfall wird jede Meinung vor der Veröffnetlichung von ner Art Redaktion geprüft. Aber es sollte nichts zensiert werden. Lediglich die Glaubwürdigkeit sollte geprüft werden.

so mal wieder die Meinung gesagt Big Grin
Reply
#52
(02.05.2012, 13:01)Yannici Wrote: Klar ist: Wir bauen keine Newsseite, bei dem ein paar User irgendwelche News von anderen Seiten klauen.
Also die Idee von valle fande ich relativ gut. Es heißt dann halt nicht mehr "Newsseite" sondern eben demensprechend anders.

Auf jeden Fall schreiben Leute ihre persönliche Meinungen über verschiedene bestimmte Sachen. Leute, die dann
deren Meinung nicht verstehen, werden dann in Diskussionen mit anderen Usern, die diese Meinung unterstützen, fallen.
Und ich finde diskutieren ist langlebig - es gibt immer etwas zu diskutieren. So wäre evlt. auch die Aktivität auf der Seite unterstützt.

So - als ein kleines Grundkonzept ;-)

so far
Yannici

definitiv die Idee Big Grin

Jeder kann auf dieser "Newsseite" seine Meinung schreiben und zu jeder "These" gibt es dann so eine art disskussionsforum.

Ich hab sogar schon ziemlich gute pläne im kopf^^

hier mal ein paar von denen:

so mal wieder die Meinung gesagt Big Grin
Reply
#53
(02.05.2012, 14:33)valle-extreme Wrote:
(02.05.2012, 13:01)Yannici Wrote: Klar ist: Wir bauen keine Newsseite, bei dem ein paar User irgendwelche News von anderen Seiten klauen.
Also die Idee von valle fande ich relativ gut. Es heißt dann halt nicht mehr "Newsseite" sondern eben demensprechend anders.

Auf jeden Fall schreiben Leute ihre persönliche Meinungen über verschiedene bestimmte Sachen. Leute, die dann
deren Meinung nicht verstehen, werden dann in Diskussionen mit anderen Usern, die diese Meinung unterstützen, fallen.
Und ich finde diskutieren ist langlebig - es gibt immer etwas zu diskutieren. So wäre evlt. auch die Aktivität auf der Seite unterstützt.

So - als ein kleines Grundkonzept ;-)

so far
Yannici

definitiv die Idee Big Grin

Jeder kann auf dieser "Newsseite" seine Meinung schreiben und zu jeder "These" gibt es dann so eine art disskussionsforum.

Ich hab sogar schon ziemlich gute pläne im kopf^^

hier mal ein paar von denen:

so mal wieder die Meinung gesagt Big Grin

ich hatte eig die idee dass wir das forum leicht verändern und neue themen (beiträge) besser findbar machen und vllt nen chat machen
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#54
(02.05.2012, 14:33)valle-extreme Wrote: definitiv die Idee Big Grin

Jeder kann auf dieser "Newsseite" seine Meinung schreiben und zu jeder "These" gibt es dann so eine art disskussionsforum.

Ich hab sogar schon ziemlich gute pläne im kopf^^

hier mal ein paar von denen:

so mal wieder die Meinung gesagt Big Grin

Auf der Startseite kommen definitiv die letzendlichen Meinungen bzw. "News" ;D
Für jede Meinung wird automatisch ein Art Thread angelegt (was dann später dann ungefähr so aussieht wie eben ein Forum). Dort können die User, die das Thema interessiert dann auch miteinandern diskutieren.
Zensiert wird nichts. Entweder wird die Meinung vollständig übernommen (außer bei wirklich dermaßen grammatikalischen Fehlern oder Rechtschreibschwächen) oder eben gar nicht. Dies entscheiden dann wie gesagt so eine Art Redaktion ;-)

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, ob das dann wirklich was wird weiß man nicht, vielleicht noch weitere Äußerungen?

(02.05.2012, 16:42)snake 9 Wrote: ich hatte eig die idee dass wir das forum leicht verändern und neue themen (beiträge) besser findbar machen und vllt nen chat machen

Naja, aber das wird dann kein Community Projekt sondern ein Scripter-Projekt. Vor allem brauchen wir
da Zustimmungen von PostOpus - die wir sicherlich nicht bekommen Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#55

(02.05.2012, 16:42)snake 9 Wrote: ich hatte eig die idee dass wir das forum leicht verändern und neue themen (beiträge) besser findbar machen und vllt nen chat machen

Quote:Naja, aber das wird dann kein Community Projekt sondern ein Scripter-Projekt. Vor allem brauchen wir
da Zustimmungen von PostOpus - die wir sicherlich nicht bekommen Big Grin

so far
Yannici

Das war jetzt hier auf das Forum bezogen, oder?
Wenn ja, da würde ich sagen: wir sollten warten, bis 2.0 endgültig erschienen ist. DANN könnten wir über soetwas nachdenken.

Gruß


Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#56
(02.05.2012, 17:12)ON21 Wrote: Das war jetzt hier auf das Forum bezogen, oder?
Wenn ja, da würde ich sagen: wir sollten warten, bis 2.0 endgültig erschienen ist. DANN könnten wir über soetwas nachdenken.

Gruß

Klar ;D Welches Forum hast du denn gemeint, was wir verbessern sollten? Tongue Ähm, ja. Aber PostOpus wird sich dann schon selbst drum kümmern, wenn sie denken, dass es notwendig wird Wink

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#57
muss wieder meckern^^ es gibt auch genug unabhängige news seiten im netz...

die frage mal allgemein... was unterscheidet euer grundkonzept von einem normalen blog?
warum sollte ein nutzer gerade eure seite besuchen um dort seine meinung abzugeben?

ps: will hier nicht alles schlecht machen sondern will nur konstruktive hinweise geben Wink
Reply
#58
Also ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt auch die Community in die Gestaltung der TWLan Seite einzubeziehen, wenn ihr das bissl ausschmückt
und mir zukommen lasst, können wir da sicher drüber sprechen.

[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)