Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWlan wie normales Die Stämme?
#1
Question 
wie geht es, dass ich bei twlan mich nicht umgewöhnen muss und alles genauso ist wie auf welt 76 zumBeipiel?
Gibt es da eigene Downloadpakete bei denen zumindest die Grafik auf jeden Fall mal so ist wie beim Onlinegame?

Gruß macro2405

PS: die Antwort kann mir auch als Persönliche Nachricht geschrieben werden falls ihr nich wollt, dass es alle downloaden können
ich bin ein noob, ja!
aber ich bin nicht dumm xD
Reply
#2
Hallo,

Nein, die neue Grafik gibt es noch nicht. Es gibt allerdings die alter und die Steinalte.

gruß,
Nils
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#3
Smile 
(20.03.2012, 18:09)ON21 Wrote: Hallo,

Nein, die neue Grafik gibt es noch nicht. Es gibt allerdings die alter und die Steinalte.

oke, schade; wird die in absehbarer Zeit entwickelt bzw. arbeiten schon welche daran?

PS: ich hab jetzt die v1.4, da kann man mit aber unter localhost\admin zu wenig einstellen ;(
gibt es da eine Version bei der man dort mehr einstellen kann?
also nicht in der config.php, sondern wirklich im browser noch?!

Danke schonmal Wink

ich bin ein noob, ja!
aber ich bin nicht dumm xD
Reply
#4
Ich glaube, snake hat mal dran gearbeitet. Oder irgend jemand anders. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, meine mich aber entsinnen zu können, dass die daten aufeinmal futsch sind /waren

zu deinem Zweiten Problem:

guck im Forum All in One.
Falls dich die Zeichenfehler stören, nimm die v.1.7 von Bettdecke (gibt es nur noch als Installer).
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#5
ja ich hab dran gearbeitet hab mich letztens nocma dran gesetzt ist aber nichht leicht und ganz so wies jez ist krieg ichs nicht hin
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#6
oke, haste schon was in aussicht, das ungefähr damit übereinstimmt?
die details sind erstmal egal, da ich das normale Spiel auch noch nicht inn und auswendig kenne xP
kannst mir auch als PN schreiben wie dein Stand gerade ist Wink
ich bin ein noob, ja!
aber ich bin nicht dumm xD
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)