Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei Einloggen / An was liegt das? :S
#1
Hallo, hab grade etwas rumgebastelt (bin noob Big Grin) und hab auch paar Tools hinzugefügt und so. Und beim Einloggen ins Spiel kam:

PHP Code:
 Sql FehlerSELECT aktu_group FROM users WHERE id='72'
MySql ErrorUnknown column 'aktu_group' in 'field list' 

Ich würde gerne wissen, an was das liegt, damit ich konkret das rückgängig machen kann

hoffe sehr mir kann jemand helfen :S

Danke schon mal für alle Antworten Big Grin
#2
Das liegt an nem Zugreifen auf die Datenbank, bei dem irgendein Tool die Werte von "aktu_group" haben will, was es offensichtlich nicht gibt. Geh mal mit dem Explorer in htdocs und gib einfach mal "aktu_group" ein, dann sollte es dir die Datei anzeigen.

Btw: User mit ID 72? -.-'
#3
ne gibts net, des "aktu_group" gibts net, nur die "groups.php" Big Grin
72, ja sry hab test accounts gemacht etc.
#4
(19.03.2012, 19:29)Bahnhoof Wrote: 72, ja sry hab test accounts gemacht etc.

72? Naja, wobei du dich da gar nicht einloggen könntest, laut TWLan Userlimit. Big Grin
Vote 4 Close & Ban
(Und bevor hier jetzt wieder rumgeflamet wird: Ich kenne die Sperre, also das Codesnippet Wink

MfG Manuel
#5
ey slimmy nein tus nicht, ich bins, dein geliebter marcel g Sad schatzi
ich hab die version doch von den rumänern mit der 7.0 kA was die drauf gemacht haben
#6
Ist mir egal.
Crack ist crack.

Vote 4 bann

MfG Manuel
#7
sorry, aber alleine für deine Dummheit sowas a) hier zu posten b) zu bestätigen und c) rumzuheulen gehörst du gebannt.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#8
Tut mir Leid! Ich will doch nur wissen, von wo das kommt? an welchen Dateien es liegt oder es liegen kann? Mehr nicht Sad
#9
find es allein raus.
Du nutzt eine gecrackte Version, selbst schuld.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#10
die hat halt 7.0 Big Grin ABER: Wenn ich mit meinen Freunden eine DSLan mache, machen wirs niie über Hamachi sondern immer local und die kommen zu mir, ich habs also nie online betrieben Big Grin und ich hab mein backup eingesetzt, von dem hier kann man das closen -.-'
#11
~closed
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)