Thread Rating:
  • 10 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bot - verlassene dörfer
#1
ich bin jetzt sogut wie fertig.

da ich gerade noch einen fehler gefunden habe, werde ich morgen nochmal danach schauen und dann den bot zum download anbieten.

der bot verursacht eine fehlermeldung in dslan_start.bat, ist aber nicht weiter schlimm, solang dslan_start.bat weiterhin ausgeführt wird und nicht unterbrochen.

der bot baut jedes dorf bis zu den maximalstufen aus, nicht drüber (wie der alte bot), aktualliesiert den bauerhof, zieht die ressis ab, macht aber keine einheiten, wie in version 4 von ds

mfg
Reply
#2
Find ich ja mal geil! Ist er leicht zu instalieren?? Big Grin Ich will es ja immerhin auch hinbekommen....
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#3
omfg mach mal mit einheiten bauen Big Grin, sonst wirds ja langweilig!
Reply
#4
ja meinetwegen, aber erst nach den ferien

und ja ich werde eine setup.php dabeilegen, damit auch die größten noobs es schaffen
Reply
#5
klasse Big Grin
endlich mal einer der auch was für uns arme Noobs macht! (ich bin zwar eig keiner, hab auch den alten bot zum laufen gebracht, aber is ja egal Big Grin)
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#6
Ist der Bot auch als Spieler geeignet, also das der dann adelt?


Ich freue mich schon drauf Big Grin
Reply
#7
cool freut mich
Reply
#8
Nef10 Wrote:Ist der Bot auch als Spieler geeignet, also das der dann adelt?

ne ich denke nicht er baut ja keine truppen
Reply
#9
Hm, also ich finde es überhaupt nicht sinnvoll threads über Projekte aufzumachen, die noch nicht fertig sind, und noch nichtmal ein Ansatz davon gepostet wurde.

Ansonsten ist die Idee nicht schlecht Smile
Reply
#10
Im 1. Post steht doch er wäre fertig, aber es ist noch ein Fehler drinnen, den er Heute ausbaut und ihn heute noch zum download anbietet.
Reply
#11
also die Dos version (windows) ist fertig
(wegen fehler entfernt)

Bitte lest euch das readme durch und nimmt euch das zu herzen.

(die browserversion folgt gleich, für linux und mac nutzer wie mich)
(bitte um euer verständnis, dass ich die dateien verschlüsselt habe, weil es schon früher mit dem bot von tino probleme mit ds gab, und ich diese nicht bekommen will)

viel spaß

ps: der bot verurschacht eine fehlermeldung in der event.php (dslan_start.bat), diese könnt ihr ignorieren, wenn ihr dslan mit dslan_start.bat spielt, da der fehler dann sofort wieder weg ist)
Reply
#12
nun ist auch der browser bot fertig.
(wegen fehlern entfernt)

ihr müsst die event.php am laufen halten, falls ihr nicht windows benutzt, auf anfrage kann ich das script für linux reinstellen
Reply
#13
achtung ich merk gerade, dass wenn man zuviele dörfer erstellt, sich der bot aufhängt
Reply
#14
erstellt bitte nicht mehr als 10 dörfer

ich teste gerade, wieviele dörfer man erstellen kann, ohne das alles lahm liegt
Reply
#15
bei mir wird immer der fehler angezeit :
Fehler beim erstellen der Tabellen

dann reset ich die tabelle und dann kommt :
Tabelle wurde gelehrt ,aber wenn man dann wieder versucht eine zu erstellen is wieder der selbe fehler
bitte um hilfe
Gruß
Reply
#16
gib mal dies in der sql datenbank ein

CREATE TABLE `bot_left_village` (`vid` INT( 5 ) NOT NULL ,`type` VARCHAR( 100 ) NOT NULL ,`build` VARCHAR( 100 ) NOT NULL ,`time` VARCHAR( 100 ) NOT NULL) ENGINE = MYISAM
Reply
#17
Fehler

SQL-Befehl:

CREATE TABLE `bot_left_village` (
`vid` INT( 5 ) NOT NULL ,
`type` VARCHAR( 100 ) NOT NULL ,
`build` VARCHAR( 100 ) NOT NULL ,
`time` VARCHAR( 100 ) NOT NULL
) ENGINE = MYISAM

habs danach wieder versucht kein unterschied
Gruß
Reply
#18
geh erst in die lan tabelle.
Reply
#19
da zeigt es mir den selben fehler an
Reply
#20
dann erstell einfach eine tabelle die bot_left_village heißt

vid ist ein integer (= int)
type = varchar
build = varchar
time = integer
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)