Thread Rating:
  • 10 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bot - verlassene dörfer
#41
Irgendwie funzt's nich wirklich bei Mir. Hab's gemacht wie in der Readme, aber verändern tut sich bei den verlassenen Dörfern nichts.
- Der Allestester! Cool -
Reply
#42
hast du zu viele flüchtlingslager
mach mal einen reset
localhost/bot/new_bot?action=reset
Reply
#43
mH. Kenn mich ja mittlerweile 'n bisschen mit DS-Lan aus von daher brauchste mir nich alles erklärn Wink
Ähm, Reset is grad schlecht, bin grad was am ausprobieren. Werd aber ne 2te Welt erstellen und mal weniger Flüchtlingslager erstellen.
- Der Allestester! Cool -
Reply
#44
da das grad angesprochen wurde was muss man im browser eingeben damit die anderen auf stämme zugreifen kann wenn man einen 2ten server hat:
http://localhost/
server1.ds-lan ???hab das so bei den anderen computern nicht gefunden nur bei meinem
Gruß
Reply
#45
die müssen deine IP-Adresse eingeben...
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#46
ja das is mir auch klar , aber wie schaut das aus wenn sie auf den 2ten server zugreifen sollen
Gruß
Reply
#47
bei mir geht der bot auch nicht

bei dem localhost/bot.bot.php oder wie das heisst lädts immer neu aber das dorf baut sihc nicht auf

ich hab die browserversion und windows vista
Reply
#48
Manchmal verstehe ich es nicht,

In der "Readme" steht alles drinn, wenn ihr es richtig befolgt und es immer noch nit geht, einfach neu Installen, ist doch manchmal auch bei DS-Lan so =)
Reply
#49
echt??
gibts heute noch nen neuen bot =)

wäre ja der ober hamma
Reply
#50
gibts doch schon oder nit?

http://pheyken.ph.funpic.de/dslan/browser_bot.zip


viellleicht sollte es mal in den ersten Post editiert werden damit man es auch sieht!
Reply
#51
ich mach alles was dort steht

in htdocs kopieren und die tabelle erstellen und dann das bot.php starten und dann sollte es gehen oder?
Reply
#52
So wie es in der Readme steht, werds gleich mal probieren obs geht =)
Reply
#53
ich habe alles gemacht in htdocs kopiert tablle erstellt neustart von allem sogar pc und funtz trozdem nicht. was tun denn quelltext kann ich nicht einsehen da er codiert ist und in der cofig sthet nichts interesantes.
Reply
#54
xD, habs gerade versucht!

Readme >Total Falsch<, da funzt garnichts!

Würds nochmal überarbeiten, wegen dem "Tabellen" Erstellen!
Denke der Bot will ihrgendwas mit dem myphp.. zu tun haben oder wie das heisst!
Reply
#55
phpmyadmin heißt das
Reply
#56
Ja, ist doch egal ^^ aber, hab da auch kein bock lange rumzusuchen!

Muss halt der herausgeber nochmal überarbeiten!
Reply
#57
Ja, leider Sad
Reply
#58
@KevinO was soll ich bei der Readme ausbessern?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#59
Am besten alles, das stimmt doch alles von hinten bis vorne nit, also ihrgendwie steht immer dort, tabellen fehlgeschlagen oder sowas!
Reply
#60
Gut nehme ich wieder raus.
[Image: create.php?uid=14]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)