Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Password verschlüsselung
#1
wie wird das passwort in die stämme verschlüsselt?
#2
wofür möchtest du das wissen?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#3
weil ich mich allgemein für so verschlüsselungszeug interessiere und daher halt wissen will wie die des mahen..weil wenn ich mit google chrome in den quelltext gehen, kann ih das verschlüsselte passwort sehen, und da will ich jetzt wissen wie es verschlüsselt ist
#4
MD5, SHA-1, CRYPT, ...
Wobei das keine Verschlüsselungen sind, sondern Hashes, aber das weißt du sicher^^
Gibt ne Menge Möglichkeiten^^

MfG Manuel
#5
also md5 isses nicht das weiß ich schon mal Wink[/align]
nee von denen: SHA-1, CRYPT ises auch nicht
#6
vom aufbau her hat mich der stämme hash an keinen algorithmus direkt erinnert... kann auch irgendnen misch masch sein, im grunde kann man da sehr viel rummanschen...

ps: warum interessiert dich unbedingt der hash aus ds? mit allgemeinen interesse für passwort hashes scheint das ja nichts zu tun zu haben :/
#7
wenn ich jetzt damit anfang dass ich ein prog. will das sich in ds einloggt, dann is das hier eh geschlossen
#8
richtig. Smile -
Wir sind ein Seriöses und Offizielles Forum, dementsprechend finde ich trotzdem, gehört hier sowas nicht hin und damit geschlossen und verschoben; für aussenstehende nicht einsehbar.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#9
kann mir nicht vorstellen, dass das im interesse von innogames ist, was du da probierst... da ichs aber nicht ausschließen möchte, rat ich dir einen versuch im ds forum
http://forum.die-staemme.de/

da deine anfrage mit twlan nichts zu tun hat und wir dir nichts über (meines wissens) nicht veröffentlichte informationen von ds sagen können, schließe ich das hier mal...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)