Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarendörfer
#1
also leutz hab mal ne frage!!! wie kann ich es machen dasbarbarendörfer entstehen??? weil ich habe jetzt DS-Lan mal so aus spaß alleine ausprobiert und muss sagen es ist wirklich witzig^^ und bevor ich es mit kollegen spiele will ich besser informiert sein (vorteil^^) nur eben habe ich nicht herausgefunden wie man barbarendörfer machen kann!!! it das weil man nur alleine spielt das keine entstehen???
#2
nein. das ist immer so am anfang. man muss die barbarendörfer selber erstellen. pn kommt.
#3
http://localhost/admin öffnen und dann Flüchtlingslager erstellen
#4
ja schon aber wenn ich da einen wert von 100 eingebe erscheinen dann 500 flüchtlingslager???
#5
kommt drauf an wie b.z.w. unter welchen einstellungen du deine flüla's erstellst
#6
sry meinte wenn ich 100 eingebe erscheinnen 100???
#7
lol das soll es ja auch bezwecken =) ja klar erscheinen dann hundert falls das ne frage un kedine feststellung war^^
#8
ja aber ich habe 1000 eingegeben und es ist nur eines auf der karte!!!
#9
weil es eine mindestanzahl gibt.....(250 oder so) antworte bitte mal auf meine pn^^
#10
Die Anzahl der Barbarendörfer richtet sich glaube ich nach der anzahl der vorhandenen Dörfer.
#11
Also du kannst (während du spielst) in einem, 2. Tab "http://localhost/admin/" eingeben, und dort Dann auf "Flüchtlingslager" klicken.
Dann erschent:

Quote:Flüchtlingslager erstellen
Wie viele Flüchtlingslager sollen erstellt werden?
(maximal 250)

Da gibst du ein, wie viele Dörfer du willst und dann klickst du einfach auf "Erstellen".
Warte, bis folgende Meldung erscheint:

Quote:Flüchtlingslager wurden erfolgreich erstellt!
Dann gehst du wieder auf dein Spiel, klickst auf die Karte ...... fertig.


Desweiteren kannst du auch einstellen, dass z.B. auf 1 Spieler - 1 Barbarendorf folgt!
Dafür musst du "\htdocs\include\config.php" öffnen und such die Zeile
Quote:$config['count_create_left'] = 1;

1 steht für 1 Spieler - 1 Barbarendorf
2 steht für 2 Spieler - 1 Barbarendorf
.........


/e: Hoffe das hilft dir!
Wäre nett wenn du meinen Beitrag bewertest, wie gut er dir geholfen hat!
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)