Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ds-lan ip WICHTIG
#1
hallo an alle Wink

ich habe mir das ds-lan runtergeladen und auch installiert und es funktioniert alles perfekt wenn ich einfach nur "localhost" eingebe... dann wollte ich mit jemand spielen der hat mir dann folgende ip gegeben : 192.168.0.50
er meinte ich müsse diese einfach nur oben in die adressleiste eingeben und könnte spielen aber bei mir kommt jedesmal netzwerkzeitüberschreitung... woran liegt das und stimmt die ip oder gibt es feste ip´s wo immer eine ds-lan runde stattfindet und wo man auch beitreten kann...

danke schonmal im voraus...

gruß Tombob
#2
Hostet dein Freund die DS LAN überhaupt? Bist du mit ihm in einem Netzwerk?
#3
nein er meinte zu mir ich müsse einfach nur die ip oben einfügen und könnte mit mehreren spielen...

gibt es solche ip´s die man oben einfügen kann und dann spielen oder muss man ein netzwerk zu andren haben?
#4
Er muss die DSLan schon Starten ansonsten, kannst du ihn nicht finden =P
#5
muss ich da mit ihm vernetzt sein oder geht dass dann auch über das internet mit einer solchen ip....

ich muss ehrlich zugeben ich habe die anleitung nicht verstanden wie man ein solches netzwerk erstellt und wie man das spiel einstellt
#6
Ihr müsst eure PC's schon per Kabel verkabeln, über Internet ist die DSLan verboten!
Am besten ihr trefft euch, und dann einfach verkabeln, die DSLan Starten und dann ausprobieren!
#7
achso ok wenn wir vernetzt sind... und ich starte ganz normal ds lan indem ich oben localhost eingebe... kann er dann das spiel das ich erstellt habe finden? wenn ja wie? und warum darf man nicht über internet spielen? geht doch sicher mit hamachi oder so oder nciht?
#8
1. Anleitung lesen
-> http://dslan.gfx-dose.de/thread-317-post...ml#pid3510

2. Er kann dich finden indem er deine IP, in seiner Browserleiste eingibt!
Wie finde ich meine IP raus?
- Start->Ausführen->cmd->ipconfig->IP-Adresse

3. Weil es ein DS Online gibt, und es diesem schaden würde! Über Hamachi geht es nicht da eine Sperre eingebaut ist!

Häufig gestellte Fragen...
-> http://dslan.gfx-dose.de/thread-89-post-824.html#pid824
#9
ok soweit funktioniert es jetzt...sitz grad bei ihm und haben alles eingestellt.... problem nur dass wir nicht wissen wie man die zustimmung so senken kann dass man nicht nach 4 sek wie zustimmung auf 100 hat... wir haben es schon mit -10 probiert und es geht einfach nix.... wie geht das wir blicken das mit den php codes auch nciht so ganz...
#10
Stell es mal auf -1 und mach dann ein Reset bzw ein Softreset.
[Image: create.php?uid=14]
#11
*grins* hab es ihm gestern abend mit ner speziellen config gemacht^^
#12
Mann sag das doch gleich.
[Image: create.php?uid=14]
#13
sry aba ich dacht er schreibts selbst^^ hat sich erledigt also. un was das eig. prob. des threads angeht: is das schon geklärt?
#14
soweit funktioniert alles... das einzige prob das die zustimmung nach adeln des dorfs leider immer weiter sinkt und nicht mehr steigt

bsp:
ich schick in ein dorf ein ag rein
zustimmung von 100 auf 70

ich schicke noch ein ag rein
zustimmung von -45703 auf -45854

hä??
#15
ja das geht leider nicht anderst. jedenfalls bis v.2 kommt denk ich^^
#16
na gut dann hast ja nommal glück gehabt... xD
#17
Nur musst du aufpassen wenn nur 1 Ag durchkommt is das Dorf von dir schon wieder futsch.(wenn dein Freund dich angreift.)
[Image: create.php?uid=14]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)