Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart Problem
#1
Als ich nach einer Lan das Spiel beendet habe, habe ich den Tab geschlossen! Dannach habe ich auf "apache_stop" und auf "mysql_stop" geklickt, damit die beidern fenster geschlossen werden! Und bei dem Fenster "setup_xampp" habe ich einfach eine Taste gedrückt, damit es ebenfalls sich schliest! Als ich dann das Spiel am nächsten Tag wieder starten wollte kam die nachricht "Sorry, but...nothing to do!" und "Drücken sie eine beliebige Taste...!". Ich bekomme also das Spiel nicht mehr zum laufen! Und wenn es mal klappt, dann ist alles gelöscht (Account, Dörfer und allle Einstellungen)!

Nun ist es die Frage, wie bekomme ich das Spiel gespeichert damit ich am nächsten Tag weiterspielen kann! Und wie ich es verhindern kann, das ich das Spiel auch wieder starten kann nach dem beenden?

MfG Retaks
#2
Hm, das Spiel kannst du nicht Speichern sogesagt Speichert es sich von alleine! Du musst lediglich die 3 Fenster schliessen!
"Setup_xampp" kann man nicht beenden, das muss lediglich nur einmal im ganzen DSLan gebrauch ausgeführt werden!
Wenn du das Spiel beendest, kannst du es auch ganz normal beim nächsten öffnen weiterspielen!
#3
jo vielen dank! ich wusste nicht das das so einfach sein würde! ich denke immer zu kompliziert!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)