Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung?
#1
Hey, wollte mal fragen ob an diesem Projekt noch gearbeitet wird bzw. ob es "tot" ist? Bei Ankündigungen war der letzte Beitrag vor ungefähr einem Monat.
Also wie siehts aus mit dem Projekt, würde mich in Zukunft auf neue Versionen freuen Smile

MfG
Reply
#2
Ok, gut zu wissen das noch daran gearbeitet wird. Smile
Wielange kann es ungefähr noch dauern? (Monate/Wochen)

MfG
Reply
#3
(16.02.2012, 12:07)Molt Wrote: (...)
Wir werden aber weder ein "Voraussichtliches Releasedatum" noch sonstige Versprechen abgeben.
(...)

(16.02.2012, 12:39)Bulletin Wrote: (...)
Wielange kann es ungefähr noch dauern?
(...)


verstehst du nicht, was du ließt?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#4
(16.02.2012, 12:39)Bulletin Wrote: Wielange kann es ungefähr noch dauern? (Monate/Wochen)

Mindestens mehrere Monate.
Es können aber auch mehrere Jahre werden, wenns schlecht läuft.
Es kann auch sein, dass wir alle sterben, und die TWLan gar nie fertig wird. Aber ich bin kein Hellsehen, deswegen kann ich es unmöglich abschätzen.
Ich kann nur sagen, dass wir zur Zeit 4 Entwickler sind, und im Moment an der Grundstruktur arbeiten.

LG
Molt
Reply
#5
aus der bewerbungsrunde ist ja auch nicht viel geworden...
tut mir leid wenn ich das so hart sagen muss, aber jeder tag der vorbei geht ist ein weiterer tag in richtung tod der TWlan...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#6
Ich war eh der Einzige, der sich in der 2. Runde "beworben" hatte, aber da die Devs keinen Spaß verstehen, haben sie sich halt die Chance vertan haha.
Ich hab mit TWLan abgeschlossen, ich werde keine Tools mehr machen, ich werde den Shadybot2.0 nicht releasen, ich hab meine 7.0 Version.
Ich bin nur noch hier im Forum, weil ich die Com, bzw ein paar Leute aus der Com mag, und um Support zu geben.

MfG Manuel
Reply
#7
du magst mich? Tongue Big Grin
aber du hast recht.. es ist langsam immer schlimmer mit der TWLan
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#8
@Manu:
Du musst doch zugeben, dass deine Bewerbung nicht sehr seriös aussieht.
Ausserdem warst du nicht der einzige Bewerber, aber das ändert auch nix.
Reply
#9
Ich verstehe wenn es vll. keine antwort auf meine frage momentan gibt.

Wieso wird alles neu geschrieben ?

Mfg Shadowmonkey
Reply
#10
Weil Baum.

MfG Manuel
Reply
#11
(17.02.2012, 23:20)ShadowMonkey Wrote: Wieso wird alles neu geschrieben?

Weil der Code der 1.4 schlecht ist. Sehr schlecht.
Reply
#12
hattet ihr euch nicht schon vor mehreren Monaten vorgenommen die twlan neu zuschreiben?
oder wollt ihr mir verklickern ihr habt schonwieder von vorne angefangen? -.-
[Image: coins_978765_de27.png]
[Image: snobs_978765_de27.png]

Reply
#13
Nein, wir hatten nicht beschlossen, die TWLan neu zu schreiben, sondern nur zu überarbeiten. Der Code wäre grösstenteils neu geschrieben worden, aber an der Struktur der TWLan hätte sich kaum etwas geändert.
Reply
#14
ich hab die Grundlegenden HTML und PHP kenntnisse, also für rechtschreib-fixes und vereinzelte bugs könnte man mich theoretisch gebrauchen, nur leider ist das ganze eAccelerator verschlüsselt und ich kann den Quellcode nicht editieren. Kein Vorwurf, ich verstehe das schon. Und für alles weitere bin ich in HTML sowie PHP zu schlecht :O
Reply
#15
Unser Source-Code ist natürlich nicht verschlüsselt, deswegen haben auch nur wenige Leute Zugang dazu.
Die v2.0 wird sicher auf PHP5 laufen und also auch nicht mehr mit eAccelerator verschlüsselt sein, dafür mit einem anderen Compiler.
Ausserdem benutzen wir das Codeigniter-Framework.
Reply
#16
und ich denke nicht, dass du zugang dazu bekommen würdest. du bist seit nichtmal nem Monat angemeldet, dementsprechend...
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#17
Nichtmal wir bekommen Zugriff drauf Big Grin

MfG Manuel
Reply
#18
Ich möchte keinen Zugriff darauf ^^ Trotzdem nervt es manchmal, wenn man zB Rechtschreibfehler, Umlautfehler oder Pluralfehler sieht. Solche Sachen die man selbst mit seinen sperrlichen HTML und PHP kenntnissen beheben könnte eben Big Grin
Reply
#19
Öhm, am HTML Code kannst du alles ändern mein Freund Wink
Und Rechtschreibfehlder, Umlautfehler und Pluralfehler, wie du sie nennst, kannst du allesamt in den Sprachdateien beheben Wink

MfG Manuel
Reply
#20
Fast, Manu, fast. Es gibt ein paar Strings, die hardcoded sind, und genau dort hats glaub Rechtschreibfehler ^^
Aber in der nächsten Version werden wir ausschliesslich auf Sprachdateien zurückgreifen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)