Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer -> Fragen -> Antworten
hab gerade nochmal geschaut der neuset ist 177.92 beta, ich hab die 177.83 für meine graka, weiß aber nich genau ob der auch für deine geht (is der erste mit physix unterstützung)
Reply
jo downloade ich grad den treiber.

http://nzone.download.nvidia.com/nodlm/1...l_whql.exe

und den hier hab ich vorher gehabt:

http://downloads.guru3d.com/ForceWare-17...-1938.html


Edit: treiber ging nicht......
*versuche jetzt http://laptopvideo2go.com/forum/index.ph...opic=20270
Reply
Öhm, Ja...

Hab wieder mal ein Paar neue Fragen!

Ich habe ziemlich viel Daten auf dem PC...
Da mein Speicherplatz bald nichtmehr reicht...

Externe oder weitere Interne Festplatte?
Und wenn ihr etwas habt oder Emphelen könnt oda sogar schnäppchen wisst!
Könnt ihr gerne Link oda ähnliches Posten!
Reply
ich hab auch nen problem. nen ziemlich mieses. hab kaspersky CBE installiert,ging plötzlich i-net nicht mehr,da hab ich kaspersky deinstalliert,hat nicht geklappt,systemwiederherstellung-->jetzt komm ich nur noch mit IE ins i-net.filezilla u.s.w. (alles was nicht IE ist) kommt nich in's internet rein....so siehts es aus wenn ich über das i-net symbol meines pc's fahre:
http://img393.imageshack.us/my.php?image...nntjf2.jpg
von nem freund hab ich den tipp gekriegt das kaspersky das internet i-wie abschaltet oder so,und es nur im kaspersky menü wieder einzustellen geht.hab versucht kasperky wieder draufzukriegen aber norton 360 lässt sich nich mehr deinstallieren....bei der deinstallation heißt es modul konnte nicht gefunden werden.......
http://img370.imageshack.us/my.php?image...nntah9.jpg
bin am ende mit meinem latein und mein vater auch. ich hasse IE wegen seinen fehlern die mir besonderst hier im forum auffallen (während des schreibens kommen rechtsklicke an den anfang der zeile obwohl ich in der mitte geklickt hab u.s.w.)
hoffentlich weiß einer von euch ne antwort auf mein problem. achja das hier kommt wenn ich versuche mich vollständig mit i-net zu verbinden: hier kommen gleich bilder links.muss allerdings zum essen und will es erstmal gespeichert wissen.
Reply
(06.09.2008, 11:08)PrOKevinO Wrote: Öhm, Ja...

Hab wieder mal ein Paar neue Fragen!

Ich habe ziemlich viel Daten auf dem PC...
Da mein Speicherplatz bald nichtmehr reicht...

Externe oder weitere Interne Festplatte?
Und wenn ihr etwas habt oder Emphelen könnt oda sogar schnäppchen wisst!
Könnt ihr gerne Link oda ähnliches Posten!

es kommt darauf an was du damit machen willst, wenn die immer an deinem pc sein wird ist ne interne besser auch die benötigte speicherkapazität spielt eine rolle und ob du noch platz und freie schnittstellen in deinem rechner hast.
Reply
hauptsächlich zum Musik speichern!
Wenn ich meine Aktuelle Musik löschen würde würde es ja wieder ganz gut sein!
Speicherkapazität sollte ca. 500GB -> 1 TB
Ich habe mir das gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Ich werde mir eine Externe holen...

Aber nochmal ne andere Frage, wenn ich 2 Partitionen raufmach!
Muss ich immerwieder neu Starten, um das Betriebssystem zu wechseln?
Oder kann ich das uahc so machen das man einfach den Benutzer wechseln muss?
Reply
ich würde dir dann raten mal auf ein angebot im MM oder so zu warten, da gibts die externen 500gb manchmal für 70-80€.

Wenn du die Partitionierst und nur daten drauf machst brauchst du doch keinen benuter wechsel oder neu starten. Die Festplatte erscheint dannhalt mit 2 partitionen im arbeitsplatz.
Reply
Jau bei meinem Notebook sieht das so aus:

[Image: 20080907104649_2983.jpg]
C:\ und D:\ sind eine Festplatte (zwei Partitionen), G:\ is ne externe
Reply
Bei mir sieht das auch nicht besser aus, ich Deinstalliere nach und nach schon Spiele =P

[Image: aufzeichnencc6.jpg]

Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte 2 Betriebssysteme!
Also Vista und XP! Das muss ja ihrgendwie getrennt werden, und beim Starten kann man ja auswählen zwischen Vista und XP!
Aber ich habe keine Lust jedes mal neu zu Starten nur weil ich Musik auf Vista hören will Wink
Und wenn ich zoggen will auf XP neuzustarten!
Reply
dann musst du eins von beiden über einen virtuellen pc installieren, dann kannst du das als normales programm starten (wie z.b.: word)

is ja wirklich wenig, in meinem neuen PC hab ich 1,7 TB Festplatte drinne
Reply
Ich hatte mir nicht soviel gekauft, da ich hierdrauf eigentlich nur Spielen wollte, dann kam nach und nach die langeweile hab ich mir immer Musik raufgemacht! Musik ohne PC geeeehts noooch?
Reply
jo, wie gesagt entweder auf ein angebot warten oder eine selber bauen (also gehäuse und platte einzel kaufen und zusammen bauen) das is auf jeden fall günstiger als ne ext platte die nicht im angebot ist.
Gehäuse -> ca. 20€
500GB -> ca. 60€ -> ca. 80€
750GB -> ca. 90€ -> ca. 110€
1000GB -> ca. 120€ -> ca. 140€
Reply
Aber über 1Terabyte macht doch kaum einer voll oder?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
Doch, also ich kanns schaffen =P
Reply
(08.09.2008, 12:24)emoser Wrote: Aber über 1Terabyte macht doch kaum einer voll oder?

Ooch sicher, nen Backup kann ja schon mehrere Gigabyte groß werden...
Reply
Backup, sowas brauch ich nicht =D
Reply
schön das dieses problem fast geklärt ist^^ könnte bitte jemand etwas zu meinem post sagen?
(06.09.2008, 11:55)Narutofan XXl Wrote: ich hab auch nen problem. nen ziemlich mieses. hab kaspersky CBE installiert,ging plötzlich i-net nicht mehr,da hab ich kaspersky deinstalliert,hat nicht geklappt,systemwiederherstellung-->jetzt komm ich nur noch mit IE ins i-net.filezilla u.s.w. (alles was nicht IE ist) kommt nich in's internet rein....so siehts es aus wenn ich über das i-net symbol meines pc's fahre:
http://img393.imageshack.us/my.php?image...nntjf2.jpg
von nem freund hab ich den tipp gekriegt das kaspersky das internet i-wie abschaltet oder so,und es nur im kaspersky menü wieder einzustellen geht.hab versucht kasperky wieder draufzukriegen aber norton 360 lässt sich nich mehr deinstallieren....bei der deinstallation heißt es modul konnte nicht gefunden werden.......
http://img370.imageshack.us/my.php?image...nntah9.jpg
bin am ende mit meinem latein und mein vater auch. ich hasse IE wegen seinen fehlern die mir besonderst hier im forum auffallen (während des schreibens kommen rechtsklicke an den anfang der zeile obwohl ich in der mitte geklickt hab u.s.w.)
hoffentlich weiß einer von euch ne antwort auf mein problem. achja das hier kommt wenn ich versuche mich vollständig mit i-net zu verbinden: hier kommen gleich bilder links.muss allerdings zum essen und will es erstmal gespeichert wissen.
Reply
du kannst versuchen die registry schlüssel von hand zu löschen, dann sollte sich kaspersky wieder installieren lassen. Du solltest abe vorher mal die regestry sichern falls was schief geht.
Von Kaspersky kann ich eh nur abraten, wenn du einen kaufst dann hol GDATA Internest Security.
Reply
Und wenn du nichts bezahlen willst ~> Antivir
Reply
antivir mag ich nichtmehr so, seit die mit der kostenplichtigen angefangen haben ist die kostenlose sehr stark abgesunken. Ich hol jetzt Jährlich für 30€ die GDATA Internet Security mit 3 Linzensen und die kommen dann auf meine 3 Rechner und damit hab ich ruhe. In fast allen Tests schneidet GDATA am besten, schlimmstenfalls am zweitbesten ab und 30€ für 3 Lizensen sind da für mich ein angemessener Preis.
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)