Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer -> Fragen -> Antworten
#81
Werde ich auch garnicht machen, ich möchte aber halt nur wenn hier Freunde usw drann sind das sie auch nit alles wissen!
Reply
#82
Ich hab heute meinen neuen Rchner geholt und da ist zwangsläufig Vista dabei (wegen DX10) und schon nach nur ein paar h arbeiten mit diesem System kann ich sagen das ich Vista alleine zum Spielen nehmen werde, zu mehr geht das nicht an.
Reply
#83
Zum spielen würde ich dir Vista empfehlen am besten Home Premium aber ohne Servicepack, denn dies kann fehler auswerfen und den PC teilweise schrotten (stimmt wirklich, deshalb noch 3monate warten ca.)
zum arbeiten grundsätzlich XP Professional
Reply
#84
=P
Habe ja jetzte Vista Ultimate 64 Bit, kann man ihrgendwie zum Arbeiten auch benutzen, Gamen gehts eigentlich auch aber für ICQ & MSN kannst du das vergessen, wenn da nichts Kompitabel ist, genauso wie einige Programme! zB Internet Explorer, ICQ, ...
Reply
#85
hab ultimate 32bit habe nur wenige probleme nur desöfteren mit opera^^
Reply
#86
Ich musste schon durch die nötige Netzwerkunterstützung und die 8GB Ram die x64 Ultimate nehmen. Zum Spielen kommt man ja auch nut drumrum Vista zu nehmen da DX 10 bei XP nich get und bei der Graka die ich drin habe währe ich blöd das nicht zu nutzen.
Ich werde das jetzt mit 3 Betriebssystemen Installieren (Vista, XP, Kubuntu).
Reply
#87
Wollte keinen neuen Thread aufmachen......
Habe jetzt Ubuntu auf meinem Computer installiert. Wie manage ich das, wen ich jetzt zum beispiel ein 2. betriebssystem aufspielen will, z. B. open suse oder mandriva. und dass ich dann waehlen kannn welches ich booten will.
Reply
#88
ist schon klar, aber wenn ich mir ne asus nvidia gtx280 graka geholt hab will ich auch DX10 nutzen
Reply
#89
Naja ist schon klar, wenn man ne Graka hat die auch DX10 unterstützt, das man natürlich auf Vista umsteigt...

Aber was willst du mit sovielen Betriebssystemen? Eins reich bei mir völlig aus =P
Okay wenn ich zugebe, hatte ich auch mal Vista und XP aber jetzte benutze ich nurnoch Vista... Wink
Reply
#90
ganz eifach
linux -> internet, programmieren, office, filme schauen
xp -> videsbearbeitung, zum teil programmierung
vista -> spiele
Reply
#91
Jep aber vista würde ich auch zur Fotoverwaltung nehmen. Das is komfortabler.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#92
linux > programmierung, du kannst mit wine z.b. phase5 emulieren
vista > ist zwar nicht mein ding, aber kannste zum spielen nehmen
Reply
#93
was soll das bringen phase 5 in linux zu emulieren, es gibt genug bessere linux tools zu diesem zweck, zumal mir phase 5 eh nicht zusagt, wunter windoof nehme ich pspad
Reply
#94
Ich habe mal wieder ein Paar Probleme, mit meinen geliebten "Vista Ultimate 64 Bit"

Hoffe ihr habt nen Paar Ideen...

1. "Geheimakte_2"
Neuster Grafiktreiber ist Installiert!

[Image: aufzeichnen1py3.jpg]


2. "Sims_2"
Patch habe ich schon versucht...

[Image: aufzeichnen2oc8.jpg]
Reply
#95
zu deinem grafikkarten problem: denke mAL das directX nicht für die grafikkarte configuriert wurde b.z.w. ,wie es auch bei firefox im moment ist,das die grafikkarte zu neu für directX ist (firefox ist ja schließlich auch zu neu für manche tools) . versuch's doch mal mit guru3d [32bit] oder so ähnlich^^
Reply
#96
Wie wärs mit Dualbetriebssystem?

Also z.B. Win. Vista Ultimate & Win. XP Professional.

Dann sollte alles gehen


// zu deinem Sims 2 Problem:

Schon mal versucht mit reinstallation?
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#97
welche graka hast du und welchen treiber(version) dazu?
Reply
#98
@ 5 Cent
Ich bin nicht so der Fan von mehrerin Partitionen, man weiß natürlich aus Testberichten und anderes, das Vista viele kompatibilitätsprobleme hat!

@ Agent47
Geforce8600 GTS, habe heute bereits den Treiber Aktualisiert!
Version - 175.19


Nvidia Info:

Produkt -> NVIDIA GeForce 8600 GTS
Derzeit installierter Treiber -> 175.19
Empfohlenes Update -> Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
Reply
#99
das ist aber nicht die beta die vor wenigen tagen von nvidia erschienen ist? ich hatte den treiber mal probiert, der ging nicht bei mir.
Reply
Ich kanns dir auch nicht genau sagen, da ich Grundkenntnisse + Halt andere Fähigkeiten habe, die nicht jeder hat!
Ich habe das Gefühl, das der Treiber ihrgendwie angenommen wurde, ich hatte mal nen Programm das Automatisch im Internet nach allen neusten Treibern für alles gesucht hat, war echt Genial...
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)