Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ds Lan Internet Porblem
#1
Jaja zu anfang ich weiß0 man Darf Ds lan nicht im I net spielen Wink
Aber wir zu dritt haben uns nur mit nem switch verbunden... lalala ^^ das kennt ihr ja,,, und nun wollen wir zusammen spielen.... dann alels eingestellt... geben sie oben meine ip ein... und dann kommt das man nicht berechtigt ist das sopiel im I net spioelen zu dürfen.,.<-- oder so ähnlich... also gehen wir alle deaktiviere...<- also I net aber es funzt immer noch nnicht BITTE UM HILFE!!!!
Bitte schnell würde das gerne heute noch machen.... lieben gruß


sry wegen rechtschreibfehlern bin im stress Sad
Reply
#2
Wie lautet deine lokale IP von dir bzw. von deinen Freunden?
Reply
#3
169.251.8.243<-- so ungefähr
Reply
#4
Änder du sie mal auf 192.168.0.10, wenn du der Host der DS LAN bist...wie du das machst: Arbeitsplatz->Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen anzeigen->Rechtsklick LAN-Verbindung->Eigenschaften->Internetprotokoll TCP/IP-> Eigenschaften->Folgende IP-Adresse verwenden.

Deine Freunde ändern sie in 192.168.0.20 oder sowas, aufkeinen Fall so wie deine.
Reply
#5
ich möchte das auch gene mit meinen freunden im internet spielen kann mir einer sagen wie das geht??? oda schreibt einfach bei msn ^^
Reply
#6
DSLAN im Internet ist verboten...
Reply
#7
ich wills nur wissen ich möchte es ja nicht machen ;D
Reply
#8
(29.09.2008, 21:13)staemme süchtl :D Wrote: ich möchte das auch gene mit meinen freunden im internet spielen kann mir einer sagen wie das geht??? oda schreibt einfach bei msn playermo@live.de ^^

Ach ja, du sagst also, dass du es nur wissen möchtest und du es nicht machen willst. Dann schau dir mal das Zitat an. Das ist das, was du geschrieben hast.
Reply
#9
(30.09.2008, 10:19)staemme süchtl :D Wrote: ich wills nur wissen ich möchte es ja nicht machen ;D

Wenn du mal gescheit nachdenken würdest, kämst du sicherlich auf eine Lösung. Bedenke jedoch, dass es verboten ist und dir hier niemand sagen wird wie es funktioniert da er sonst mit einer Forensperre rechnen kann.

~ agrafix
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)